Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Aksmith

Sind 13.000 Euro fuer einen BMW E46 323 zu viel?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
B. Veyron
Geschrieben

Immer diese Angebote ohne Laufleistungsangabe :???:

(Das Auto kann jetzt 50.000 oder 150.000 km gelaufen sein..)

Ansonsten sieht der doch ganz "sauber" aus, aber wart mal ab, was die anderen sagen

Aksmith
Geschrieben
Immer diese Angebote ohne Laufleistungsangabe :???:

(Das Auto kann jetzt 50.000 oder 150.000 km gelaufen sein..)

Ansonsten sieht der doch ganz "sauber" aus, aber wart mal ab, was die anderen sagen

Wie gesagt, ich habe kontakt mit dem Besitzer aufgenommen. Der meinte dass er 140.000KM gelaufen sei. :-? Aber trotzdem ist das dafür noch ein guter Preis, finde ich!

Aber ist diese Laufleistung viel für einen 3er??? Wieviel KM kann man denn ca noch mit dem motor fahren (auch Sportliche fahrweise), ohne dass er gleich auseinander fliegt ?

Danke,

Ak

BMW
Geschrieben

Aber ist diese Laufleistung viel für einen 3er??? Wieviel KM kann man denn ca noch mit dem motor fahren (auch Sportliche fahrweise), ohne dass er gleich auseinander fliegt ?

für ein 6zylinder ist die laufleistung nicht viel!!!!

Der wird noch locker das doppelte aushalten!

Mein onkel hatte den motor im E36, der ist knappe 300.000 damit gelaufen und er hat das auto auch nicht gerade geschont, trotzdem lief der motor einsame spitze!!!!!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×