Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E46 Touring mit 19" M3-Felge??


deejay-555

Empfohlene Beiträge

Tach,

wollte mal wissen ob hier jemand im Forum einen

-E46 Touring mit den 19" M3-Felgen fährt?

-obs davon Bilder gibt?

-welche Umbauarbeiten nötig sind?

und welche Bereifung montiert ist oder werden kann!

MfG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@deejay

Vom Touring hab ich noch keine Bilder gesehen, ein E46 Coupe auf 19 Zoll M3 Felgen war hier aber erst kürzlich zu sehen. Es wurde auch ausführlich beschrieben, was gemacht werden mußte, um die Walzen unterzubringen. Zwischen Touring und Coupe wird es ja nicht allzuviele Abweichungen geben, oder??

Vielleicht kann die Suchfunktion weiterhelfen...

Schau mal auf www.ku4you.com/cars, da gibt es einen E46 TOURING als M3 CSL Version :-))! (natürlich als Fotomontage....)

LG Jackpot

Die Felgen sehen auf dem Touring ja echt mal verschärft aus...

Aber dann folgt der Schock :-(((°

schaut euch mal "die weiteren Bilder" an...

ich sag nur 6-Endrohre :puke::puke::puke:

Schätze da hatte einer mit den Felgen eine sehr gute Idee welche dann

durch Grössenwahn erweitert wurde.

Eine wahre Schandtat soetwas.

**********************************

Übrigens lustige Konstellation auf dem Bild hier... mit dem Text auf der Tafel im Hintergrund :D

http://www.vdautotechnik.de/auspuffsite/gall/3/images/13.JPG

@snivilist:

:puke::-(((° Ich heule mit dir...

Das ist echt brutal! Absolut lächerlich!!!

Und das M3-Kennzeichen muss auch nicht sein....! Das hätte man lieber für diejenigen aus dieser Stadt "übrig" lassen sollen die sich wirklich einen M3 anschaffen wollen...!

Ansonsten sieht der Wagen wirklich gut aus! Sportpaket, Tieferlegung und als Krönung M3-Felgen! :-))!

Genau das macht die Verschandlung mit den 6 Endrohren noch schmerzhafter... :-(((°

MFG

Daniel

Ich glaub, das ist ein H50-Umbau mit dem M5-Motor...der stand mal irgendwo zum Verkauf.

Kann aber auch nur ein ziemlich ähnlich aussehendes Auto sein...

Christian

Richtig, das ist er ! Ein Absoulutes Traumauto, bis auf die ESD :puke:

off topic

Ich habe mir gerade mal die anderen Umbauten von dieser Firma angeschaut. Dagegen geht die 6-Rohr-Anlage ja noch, sie wird nämlich von einer 8(!)-Rohr-Anlage an einer C-Klasse getoppt.

1.JPG

Mein Beleid

Was wollen die damit bezwecken?

Etwa mehr Respekt während des Rückwärts überhohlen?

Vielleicht ist daas ne Aktion zum Thema:"Tunen sie ihr armes Auto nicht zu stark" oder so :D

Das würde dann besonders unsere lieben e36 - Tuner ansprechen bzw. abschrecken!

Wäre ja mal ein guter Zweck! O:-)

MFG

Daniel

Da gehts wohl nur um auffallen...

Die Firma macht wohl viel (oder sogar ausschließlich) für die Angestellten der US-Armee.

Fast alle Autos der "BMW-Allianz" (BMW-Club der Militärangehörigen) tragen Aufkleber der Firma.

Die müssen daher wohl auch nicht zum TÜV und können einiges mehr machen...

Da gibts schon abenteuerliche Sachen...

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...