Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SMS via Bluetooth funktionieren doch auf Navisystem!


M3Driver1975

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Wollte nur bescheid geben das die SMS doch zu betrachten sind auf dem Navidisplay, wenn man Handys per Bluetooth installiert. (Es hatten ja wohl einige Probleme damit)!? Bei mir getestet mit Nokia 6310i und Sony Ericson T610 in Verbindung mit Navi Professionell Mk4. Ob das BMW Assist damit mitlerweile auch funktioniert kann ich noch nicht sagen... Test folgt.

Nur zur Info...

Grüße

Rog.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ob das BMW Assist damit mitlerweile auch funktioniert kann ich noch nicht sagen... Test folgt.

Das ist für den X3 ab Herbst angekündigt - wird dann sicher auch bei den anderen nachgezogen.

also ich kann seit anfang an meine SMS auf dem Display lesen. keinerlei probleme. System: E46 ci Bj04/04 16:9 und Siemens S55. MfG, Michael

Für "Assist" muß der Bordcomputer per Autotelefon SMS *verschicken*. Das wird nicht nur für die Notruffunktion, sondern auch für die Routenübermittlung benötigt. Das Auslesen von SMSen per Bluetooth ist nichts neues - das geht schon länger.

Also ich kann nur sagen bei mir gehts leider nicht, Ich hab einen 330 ci Bj 06/03 mit Bluetooth und 6310i. Kann mir jemand verraten wie ich das machen kann das es funktioniert?????

Also ich kann nur sagen bei mir gehts leider nicht, Ich hab einen 330 ci Bj 06/03 mit Bluetooth und 6310i. Kann mir jemand verraten wie ich das machen kann das es funktioniert?????

@Thomas1976

Du sollstest mal Deine Navi Software und dein Nokia auf Software updates überprüfen lassen. Ansonsten gibt es ja keinerlei Einstellmöglichkeiten von "privater" Seite her! Einfach mal den freundlichen anklingeln.

Grüße Rog.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...