Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Kazuya

Präsentation des 1er in München, wo???

Empfohlene Beiträge

Kazuya
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Leider find ich (zu dumm?) bei bmw.de nichts darüber. Aber ich wußte das dieses WE der 1er offiziel in München (wiedermal?) präsentiert wird. Würd mir den Wagen mal gern genauer anschauen, weils der einzige ist den ich noch nicht von innen gesehen hab. O:-) Vielleicht auch ne kleine Probefahrt.

Also wann und wo?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schorschi
Geschrieben

Also wenns die offizielle Vorstellung is, dann ist sie wohl in den Niederlassungen.

Ich werd mal morgen schauen ob ich bei der Niederlassung in der Dauchauerstr. schon was zu sehen ist.

stephan2709
Geschrieben

Olympiapark München

Parkharfe

Sapporobogen

80809 München

Laufzeit

15.07. bis 18.07.2004

Ich bin Freitag gegen 13 Uhr an der Reihe.

Viele Grüße!

bmw_320i_touring
Geschrieben
Ich bin Freitag gegen 13 Uhr an der Reihe.

Muss man sich dann für die Probefahrten vorher anmelden (in der Niederlassung)? Würde es gern mal schon wissen, wenn bald die Präsentation in Berlin ist.

Kazuya
Geschrieben

Muss man sich dann für die Probefahrten vorher anmelden (in der Niederlassung)? Würde es gern mal schon wissen, wenn bald die Präsentation in Berlin ist.

versteh ich auch nicht? nur mit Anmeldung?
Solero99
Geschrieben

...bin Freitag 17 Uhr dran!!

Anmeldung: ja, weil das sozusagen die Vorab-Probefahrten sind. Auto steht ja noch nicht einmal bei den Händlern. Du wirst aber vom Händler angerufen, der dann den Termin vereinbart.

In München wimmelts geradezu von 1ern momentan...

bmw_320i_touring
Geschrieben

Und wo kann ich mich anmelden für eine Vor-Probefahrt?

Es sollen auch irgendwelche DVDs vom 1er verschickt worden sein. Ein Kumpel von mir hat eine erhalten, so ca. 30 min Beiträge.

M. Raines
Geschrieben

Hi!

Bin morgen um 11:00 Uhr an der Reihe. Die Terminvergabe dieser Veranstaltung dürfte eigtl. längst beendet sein. Habe meinen Termin über meinen Autoverkäufer bereits vor 3-4 Wochen bekommen.

Ciao :wink2:

M. Raines
Geschrieben

So, komme gerade zurück.

Der 120d den ich probegefahren bin (erst 690km Laufleistung) war als Fahrerauto schon recht überzeugend; zumindest was den Stadtverkehr angeht. Die Route war von BMW vorgegeben und man hatte einen Beifahrer von BMW dabei. Leider Gottes bin ich demnach nicht schneller als 70 gefahren :-(((°

Was mich jedoch arg enttäuscht hat, war die schon oft gescholtene Beinfreiheit hinten. Bei meiner Standartfahrersitzeinstellung (Größe 185cm) war es mir hinten nicht mehr möglich meine Füße in den Fußraum zu bekommen....sehr schwach.

Alles in allem hat sich BMW aber im Olympiapark durchaus Mühe gegeben und ich bin sicher, dass der 1er sich gut verkaufen wird.

Solero99
Geschrieben

Ich bin auch heute gefahren, und zwar den 120i

Im großen und ganzen ein nettes Auto. Prima Fahrwerk, war ja auch nicht anders zu erwarten. Platzverhältnis vorne: wie der viel zitierte Maßanzug, nachdem die BMWs geschnitten sind. Hat übrigens die Lehnenbreitenverstellung wie beim M3. Platzverhältnis hinten: für lange Strecken, mittelgroßen Personen nicht zuzumuten. Viel zu knapp.

Leider sind die 150 PS im 120i auch nicht mehr das, was 150 PS einmal waren. Gegen einen A3 1.8T mit 150 PS hat der 1er subjektiv keine Chance.

Warten wir doch auf das Coupe mit nem knackigen inline6 oder nem hochdrehenden 4Zylinder.

Gast gsx1300r
Geschrieben

Vielleicht hilft es, wenn ich es hier nochmals poste:

Bitte den hochdrehenden 4-Zylinder bauen!!! :wink2:

Der R6 wäre auch eine feine Sache für den 1er, aber so ein geiler R4 wäre das Salz in der Suppe!

MMMPassion
Geschrieben

.. habe bereits ein rotes Exemplar des 1er auf den Strassen von Zürich gesichtet.

320CI
Geschrieben

Is zwar ein bißchen OT, aber kann mir mal einer erklären warum die 1er zum Teil noch abgeklebt rumfahren? Hab am Wochenede 2 Stück hier in München rumfahren sehen, und beide noch abgeklebt.

Vielleicht vergessen abzumachen? Tarnung hat ja jetzt eigentlich nicht mehr viel Sinn.

Gast gsx1300r
Geschrieben

Sind alle noch getarnt, warum auch immer.

Die Modelle, die auf den Autotransportern durch die Gegend gefahren werden, sind komplett bedeckt und dann sieht man auf dem selben Tranporter nicht abgedeckte 5er, 6er und 7er.

Verstehe es auch nicht.

MMMPassion
Geschrieben
.. habe bereits ein rotes Exemplar des 1er auf den Strassen von Zürich gesichtet.

..ohne jegliche Tarnung.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...