Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MVBrutale

mit Boxster S auf SL 500 aufgelaufen!

Empfohlene Beiträge

MVBrutale
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute

Das hat verdammt Spass gemacht bin Heute abend um 21.30 auf den Landstrassen in der gegend um Bürscheid mit meinem Jubi Boxster auf einen SL 500 aufgelaufen der richtig schön Stoff gegeben hat wir sind die gleiche Strecke dreimal gefahren bis er sich mit warnblinklicht verabschiedet hat! er hatte eine vierrohr auspuff anlage mit einem satten sound unter sich alerdings durch die automatik kommt der wagen sehr schlecht aus ecken raus musste immer 1000 umdrehung früher wie sonst schalten sonst wäre ich ihm halt im kofferraum gewessen aber der Suond und mein Klappenauspuff dazu das war schon was! So Long

:lol::-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bulute
Geschrieben

gut gut uch finde jedoch es lohnt sich nicht sich mit einem sl500 anzulegen

mercedes ist ehh besser :wink: aber boxter ist auch schön!! :D

snivilist
Geschrieben

respekt fuer deinen absolut nachvollziehbaren tiefsinnigen Post.... :???:

MasterM
Geschrieben

Also wir hatten ja schon viele schwachsinnige Threats, aber dieser begibt sich sofort unter die Top10.

Vor allem: SL500 mit 4Rohr-Auspuff-Anlage :???:

marek911
Geschrieben
mercedes ist ehh besser :wink: aber boxter ist auch schön!! :D

Schöne Sache! Und was willst du genau damit ausdrücken? :-?

Steff
Geschrieben
:bored:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...