Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ebay-Spazierfahrt im Murci


Niko

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
und als bonus ne haschpflanze O:-)

Wirklich zu geil

Hasch1.jpg

Aber ist das nicht etwas "gefährlich" das mit den 300km/h auf der Landstrasse zu erwähnen?

Man soll ja schließlich keine schlafenden Hunde wecken.

Ach was, ich liebe es mit 320 km/h über die Landstraße. Wer braucht schon die Autobahn.

Hinter Hanau kenne ich eine gute Landstraße, schön ausgebaut, da schaffe ich immer 320 km/h. Fahre die Strecke wöchentlich, ein Freund hat da ein tolles Fitnessstudio. Der fährt auch einen 360er Spider.

Er oder ich sind dort noch nie geblitzt worden.

Heute Abend versuche ich mal auf dieser Landstraße 340 auf'n Tacho zu bekommen. Kurz vor Dieburg geht es nochmal lange geradeaus - nach Darmstadt muss man dann wieder langsamer fahren - zu krasse Kurven.

Heute Abend versuche ich mal auf dieser Landstraße 340 auf'n Tacho zu bekommen. Kurz vor Dieburg geht es nochmal lange geradeaus - nach Darmstadt muss man dann wieder langsamer fahren - zu krasse Kurven.

Den Kleinwagen aus der Gegenrichtung haut´s dann durch den Windstoß von der Straße... :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Niko,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ach was, ich liebe es mit 320 km/h über die Landstraße. Wer braucht schon die Autobahn.

Keine Frage, jedem das seine, aber es so an die große Glocke hängen das dich der mitlesende Feind evtl. in die Finger bekommt ist schon sehr gewagt.

Kurz vor Dieburg geht es nochmal lange geradeaus - nach Darmstadt muss man dann wieder langsamer fahren - zu krasse Kurven.

Glaub die Strecke kenn ich, viel Spass heut abend. :-))!

Mir egal. Ich fahre täglich 320 km/h von Hanau nach Dieburg auf der Landstraße!!!!!!!!!!!!!! :-) Täglich! Sollen sie mich doch blitzen!

Ich fahre immer mal 320 km/h auf Landstraßen. Das gibt mir den besonderen Kick, das brauche ich ab und zu. Das ist meine Droge mit 320 km/h über die Landstraßen Hessens zu düsen. Früher bin ich auf der Landstraße in Frankfurt Sachsenhausen auch 300 km/h gefahren - aber da blitzen sie jetzt immer. Aber von Hanau nach Dieburg gebe ich täglich richtig Gas. Heute Abend versuche ich die 340 auf Digi-Tacho zu schaffen dort!

ich würde auch mitbieten aber nur fürs selber fahren :wink:

mir is immer unwohl wenn ich bei leuten mitfahren muss dich ich nicht kenne und dann rumholzen .... und dann das noch bei 340 über ne landstrasse .. ne danke.

Mir egal. Ich fahre täglich 320 km/h von Hanau nach Dieburg auf der Landstraße!!!!!!!!!!!!!! :-) Täglich! Sollen sie mich doch blitzen!

Ich fahre immer mal 320 km/h auf Landstraßen. Das gibt mir den besonderen Kick, das brauche ich ab und zu. Das ist meine Droge mit 320 km/h über die Landstraßen Hessens zu düsen. Früher bin ich auf der Landstraße in Frankfurt Sachsenhausen auch 300 km/h gefahren - aber da blitzen sie jetzt immer. Aber von Hanau nach Dieburg gebe ich täglich richtig Gas. Heute Abend versuche ich die 340 auf Digi-Tacho zu schaffen dort!

Du bist verrückt O:-):-))!:D:hug:

Mehr als 280 bin ich noch nie auf einer Landstrasse gefahren, manche Landstrassen sind echt besser wie manche Autobahnabschnitte. Es ist doch bestimmt möglich noch ein kleines Foto zu schießen, oder?

Du bist verrückt O:-):-))!:D:hug:

...und lebt ganz nach dem Motto, jedem das Seine und mir das Beste. X-)

@Niko, nenn mir doch mal bitte einige kurvige und spaßige Landstraßen rund um FFM und im Rhein-Maingebiet.

Da steigere ich doch gleich mal mit.

Wenigstens ist man dann mal Beifahrer.

Letztes Jahr wollte ich mir den Gallardo kaufen und Lamborghini-Frankfurt hat aufgrund meines Alters die Probefahrt nicht zugelassen. Nun ja ... dumme Autoverkäufer halt.

Dann hast Du Dich wohl nicht so klug angestellt. Ich habe bei Tamsen ohne Probleme einen 360 bekommen und wurde danach gefragt ob nicht noch einmal den Murci oder Gallardo nur aus Spass fahren will....Alter:21

@9964S

So sollte es auch sein. Aber vor 4 Jahren bei BMW haben se mich - nachdem ich mich über den M3 informiert habe - auch gefragt "Kannst DU dir den überhaupt leisten. Zwar kamen diese Spinner nach ner Woche bei mir in der Firma vorbei und wollten sich entschuldigen, da sie nicht wussten, wen sie vor sich haben ... aber weiter als bis zum Vorzimmer sind die nicht gekommen. BMW war da schon gestorben für mich.

Das gleiche gilt für Lamborghini. Wenn die Verkaufer zu dumm sind einen richtigen Kunden zu erkennen, dann ist der Service sicher auch unter aller Sau.

Bei Porsche in Wiesbaden gab's das Problem nicht. Der 996 4S war genau das richtige Fahrzeug als Allroundwagen.

Gruß

Tobias

Hatte das Erlebnis ähnlich als ich mich über gebrauchte GT3 informieren wollte. Dann bin ich zum anderen PZ gegangen und habe einen neuen 4S gekauft.

Es ist alles eine Sache des Auftretens und der Kleidung.

@9964S

Meine Kleidung hat schon gepasst (an meinem Körper hing das Jahresgehalt des Verkäufers ... na sagen wir 3/4). Die waren einfach nur extrem dumm.

Aber egal. Der 4S war der richtige Kauf. Der Wagen läuft wie ne Eins.

PS: Das Problem ist nicht das Auftreten oder die Kleidung, sondern die Intoleranz von vielen Autoverkäufern. Viele kommen nicht damit klar, dass ein junger Kerl reinkommt und einfach mal ein Auto kaufen möchte.

Es spielt dort immer Neid eine große Rolle und die eigene Unzufriedenheit selber nicht zu solcher Leistung in der Lage zu sein.

Diese Leute sehen nur "Jung + Geld" und nicht, dass dieser junge Kerl eine 80 - 100 Stunden-Woche hat und die Verantwortung für viele Menschen (Mitarbeiter) trägt und nebenbei noch was im Köpfchen hat.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...