Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ebay-Spazierfahrt im Murci


Niko

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Es sind zu viele ohne Führerschein hier unterwegs :lol:

ALSO ..

Das Thema war: Niko versteigert einen Beifahrerplatz

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9958&item=2484037021&rd=1&ssPageName=WDVW

Hi Tobias,

wenn du dich bei Lamborghini genauso aufgeführt hast wie hier, kann ich sehr gut verstehen das man dir keinen Lambo zum Probefahren zur Verfügung gestellt hat. Sorry, aber du verhälst dich wie ein kleines bockiges Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat. O:-)

Auf die Art: Die bei Lamborghini sind alle doof, deshalb kaufe ich mir jetzt einen Porsche, der ist sowieso viel besser, ätsch. :???::D

Gruß

Frank

Das Verhalten und die Aussagen waren absolut hochnäsig und arrogant. Dazu noch total offtopic und nichts weiter als reine Selbstdarstellung. Schade um den eigentlichen Thread. Der fing so gut an.

@Niko

Habe schon drauf gewartet, das Du passend zu Deiner heutigen "Fernsehwerbung" auch wieder bei Ebay zu vertreten bist.

P.S.: Wieso postet Du das nicht unter Ebay-Auktionen oder ich verkaufe, dafür sind die da!

@Niko

Habe schon drauf gewartet, das Du passend zu Deiner heutigen "Fernsehwerbung" auch wieder bei Ebay zu vertreten bist.

P.S.: Wieso postet Du das nicht unter Ebay-Auktionen oder ich verkaufe, dafür sind die da!

weils dann kaum einer lesen könnte und die werbung uneffektiv wäre...

aber wegen allen anderen sachen wird gemeckert :evil:

Hallo Niko

Hab ja deinen Wagen letzten Winter am FFM- Bahnhof bewundern können -in was für Gegenden du deinen Wagen abstellst - rofl. Gab auch fast einen Auffahrunfall weil jeder wie blöd abgebremst hat um den Wagen zu bewundern...

340 auf ner Landstraße hinter Hanau ? - ich wohn in Hanau - kannst mir ja per PN sagen welche das sein soll...

@an alle Hanauer

stellt euch an den Straßenrand und macht FOTOS *G* und Videos

Ich melde mich freiwillig - einer muss es ja tun O:-)

Kann auch mit meiner Vette versuchen dran zu bleiben...naja für ein paar Sekunden zumindest - meine Kamera hat abern guten Zoom - LOL

Mal ne Frage, was das blitzen angeht...

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber gehört habe ich zumindest, dass die Blitzer ab 300 nicht mehr mithalten oder 320...

Also viel Spaß auf dem Weg zum Fitness X-)

Mal ne Frage, was das blitzen angeht...

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber gehört habe ich zumindest, dass die Blitzer ab 300 nicht mehr mithalten oder 320...

Also viel Spaß auf dem Weg zum Fitness X-)

Ist schon ab 220, soviel ich weiß :wink:

nene, die Blitzer können noch mit sehr viel höheren Geschwindigkeiten umgehen (als 220). Also schlechter Plan! :wink:

Du kannst aber, wenn du den Blitzer noch rechtzeitig siehst voll in die Eisen gehen. Du schaffst es dann zwar wahrscheinlich nicht mehr auf 100 :wink: , aber da zwei Messungen durchgeführt werden müssen hast du eine zu große Differenz zwischen den beiden Werten und die Messung ist damit ungültig.

Drauf verlassen würde ich mich aber trotzdem nicht. :wink:

Das wurde mal in einer TV Show gemessen. "Was passiert, wenn..." auf ZDF oder ARD. SO hieß die Show. Da mussten Promis erraten was passiert, wenn...

Da sind die mit einem 360 Modena gefahren, und bei 298 km/h sah man auf dem Foto vom Blitzer nur noch ein verschwommenes Bild. Also ab 300 km/h ist man vor Blitzern sicher.

Bye

bei uns in der CH haben sie schon lasergeräte, die geschwindigkeiten bis 320 km/h messen. bei den üblichen radargeräten wird wie erwähnt bis ca. 290km/h geblitzt. die geräte die nur bis 250 km/h blitzen sind schon älter. es ist anzunehmen, dass diese nicht so oft anzutreffen sind.

aber meine hand würde ich nicht dafür ins feuer legen.

mal respekt an rtl für die berrichterstattung. diese formel exklusiv macht fast mehr spass zum schauen als das eigentliche rennen.

schön beim kaffeetisch formel exklusiv, vor allem die kombo kai ebel und nasa eckes <-- die frau ist echt süüüüsss. macht echt spass das anzuschauen. abwechslungsreich und unterhaltsam.

auch wenn der beitrag mit niko nicht allzu lang und informativ über das auto war ne gute werbung für ihn wars allemal :wink:

darf man erfahren was dieser WERBE-thread im lambo forum zu suchen hat wenn wir doch nen ebay forum dafür haben :???::???:

Findest du das nicht ein wenig übertrieben? Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein aber spricht da vielleicht ein bisschen der Neid aus dir raus ?

Niko ist eine große Bereicherung fürs Forum wie ich finde und kann sicher auch mal die Werbetrommel für uns drehen oder vielleicht bei nächsten Event ne Mark dazu legen. Also immer locker bleiben :wink2:

Findest du das nicht ein wenig übertrieben? Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein aber spricht da vielleicht ein bisschen der Neid aus dir raus ?

Niko ist eine große Bereicherung fürs Forum wie ich finde und kann sicher auch mal die Werbetrommel für uns drehen oder vielleicht bei nächsten Event ne Mark dazu legen. Also immer locker bleiben :wink2:

ich sag nur zweiklassengesellschaft....

schade das einige mehr dürfen als andere.... :wink2:

Hallo Schnellfahrer,

das Internet bietet doch beste Möglichkeiten zur Recherche der technischen

Daten von Geräten.

Ich empfehle da mal die Seite von www.Radarlux.com, ein Hersteller von Blitzgeräten und Radarpistolen.

Bei der Info gibts technische Daten und die Messbereiche mit Messgenauigkeit. So funktionieren die stationären Anlagen i.a. bis 250 km/h

die mobile Radarpistole bis 500 km/h.

Da ist auch Nico mit dem Lambo auf der schlechten Seite.

Viel Spass beim stöbern!!

Donutsdreher

http://web.wlwonline.de/servlet/FrameSet?anzeige=kurzlisteklobjid&sprache=de&land=DE&host=DE&suche=produkt&suchbegriff=geschwindigkeitsmessgeraete&koop=&klobjid=76222

ich sag nur zweiklassengesellschaft....

schade das einige mehr dürfen als andere.... :wink2:

Mann, Mann, Mann ... das ist doch mal wieder typisch Deutsch.

Jetzt wird auch noch mit dem Klassenkampf argumentert. Wie tief kann man nur sinken?

Ja ... einige dürfen mehr als andere! Weil sie mehr leisten und Sachen machen, die anderen Leuten im Forum Spaß bereiten.

Und das ist auch gut so!

An jeder Stelle diese Neiddiskussion. Kein Wunder, dass dieses Land am Abgrund steht! :puke:

Gruß

Tobias

Bei Dem Tempo versagt jede Laserpistole oder jeder sonstige Blitzer. O:-)

nu mal im ernst, kann das sein das das der blitzer nichtmehr mitmacht?

@nico

in der anzeige haben die lambos verschiedene kennzeichen :???:

hast du gewechselt oder kein bild mehr gehabt?

JK :wink2:

nu mal im ernst, kann das sein das das der blitzer nichtmehr mitmacht?

@nico

in der anzeige haben die lambos verschiedene kennzeichen :???:

hast du gewechselt oder kein bild mehr gehabt?

JK :wink2:

Wäre interessant zu erfahren, ab wann ein Blitzer dir nix mehr anhaben kann.

Auf der B12 ist vor einigen Jahren einer mit 246 geblitzt worden. Der hätte den Lappen auch abgeben dürfen, wäre er nicht einige Kurven später am Baum gelandet. :cry:

:wink2:

Wäre interessant zu erfahren, ab wann ein Blitzer dir nix mehr anhaben kann.

Auf der B12 ist vor einigen Jahren einer mit 246 geblitzt worden. Der hätte den Lappen auch abgeben dürfen, wäre er nicht einige Kurven später am Baum gelandet.

Wiegt Euch nie in Sicherheit.

Persönlich schon gesehen habe ich 276 und 308. Jeweils ganz normal geblitzt vom Straßenrand. Die mobilen Teile funktioneren m.W. noch weit über 400 sehr genau.

Wiegt Euch nie in Sicherheit.

Persönlich schon gesehen habe ich 276 und 308. Jeweils ganz normal geblitzt vom Straßenrand. Die mobilen Teile funktioneren m.W. noch weit über 400 sehr genau.

Mist, dann kann ich ja nichtmal mit nem Porsche 962 Topspeed fahren, ohne geblitzt zu werden. :wink:

:wink2:

Mist, dann kann ich ja nichtmal mit nem Porsche 962 Topspeed fahren, ohne geblitzt zu werden. :wink:

:wink2:

Ich will nicht zu sehr Off-Topic werden aber vielleicht trotzdem ne interessante Info....

Ich meine mal in ner Auto Bild Test&Tuning gelesen zu haben dass Radarstrahlen dem Dauer 962 aufgrund seiner doch sehr speziellen Form und Bauweise (kuppelartige Form, fast doppelt so breit wie hoch etc) nichts anhaben können und quasi "abprallen"... 8)

gruß,

Alex

Hier die Antwort zum Thema "bis wie schnell können Blitzer blitzen":

Je nach Modell 250 - 270; ab 270 ist bei denen mit Photo Schluss, Laser geht höher als (fast) jedes Auto fährt.

Aber denkt nicht bei über 270 sei die Messung ungültig, nein als "Gemessene Geschwindigkeit" bekommt man dann "schneller als 270" eingetragen, ab 70km/h zu schnell ist die Strafe ja eh immer gleich.

Ob man den Fahrer auf dem Photo noch erkennen kann ist natürlich eine andere Frage - Aber dagegen helfen Sturmhaube und Sonnenbrille...

Für die 320 auf der Landstraße wärs aber einfach die Strecke vorher einmal ab zu fahren, da kriegt man dann mit ob freie Bahn ist...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...