Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich habe ihn befreit !


--ooOO0OOoo--

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

.............. meines Problems mit dem beschriebenen Schlingern nach Einstellung des Fahrwerks bei Tamsen HH und einem Satz neuer Reifen komplett "in Luft aufgelöst" hat.

Hi, guten Morgen Olaf

Sind ja gute Nachrichten - freut mich für DICH :-))! Ich konnte mir das auch nicht wirklich vorstellen - eine IKONE des Sportwagenbaus die dann vielleicht ein wenig instabil wird, wenn man denn mal Gas gibt ? Zum Glück bist Du ja in guten Händen - und kannst nach dem Besuch der Werkstätte Deines Vertrauens Deinen Lambo wieder geniessen.

Liebe Grüße aus France

Walter

  • 3 Wochen später...

Hallo...

EInfahren von Reifen - kann ich nicht so wirklich mitsprechen, denn viele von Euch würde meine Fahrweise als laufendes Einfahren bezeichnen.....

Versteh das bitte nich falsch, jedem das was er mag und sich leisten kann, aber warum kauft sich jemand, der wie du selbst beschreibst eher ruhig unterwegs ist ein 612PS/ 1000NM Monster??? :???::wink:

Aber ohne Frage eins meiner absoluten Traumautos, Luxus und Komfort und doch Kraft im überfluß :-))!

Sorry - ich bin absolut keiner der schnellen Truppe - aber wenn bei meinem SL65 ab einem gewissen Tempo "unruhiges Fahrverhalten" auftritt - dann steht mein MB Dealer, mitsamt der Servicetruppe mal auf der Matte..... (ja es hat schon vorteil in einer Kleinstadt in Gallien zu wohnen )

Denke eher das liegt daran das du einen höheren 6 stelligen Betrag bei denen gelassen hast und die in freudiger erwartung auf deinen nächsten Einkauf dich als Kunden halten wollen ;)

Ich würde sowas für selbstverständlich halten. Ich selber arbeite bei VW und ich weiß was passiert wenn bei uns ein Pheaton-Fahrer anruft. :D

@ --ooOO0OOoo--

Sehr schönes Auto ... schade das wir uns noch nicht begegnet sind, einen Diablo habe ich erst einmal auf Hamburgs Straßen gesehn und das ist schon Jahre her (Anfang 90er) :wink:

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...