Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Problem beim 355 gts


Alex 355

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte euch nur sagen das mein 355 wieder läuft. Jetzt hab ich mich erkundigt warum die Ventile verschmorrt waren. Das Problem war das mein Auto einen älteren Vorbesitzer hatte der das Auto nur in der Stadt bewegte. Dadurch waren die Ventile stark verrust, da er mehr ein gemütlicher Fahrer war. Ich mag schon mal auf die Autobahn damit es die Ventile sauber durchblässt.

Gruß Alex :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo wollte euch nur sagen das mein 355 wieder läuft. Jetzt hab ich mich erkundigt warum die Ventile verschmorrt waren. Das Problem war das mein Auto einen älteren Vorbesitzer hatte der das Auto nur in der Stadt bewegte. Dadurch waren die Ventile stark verrust, da er mehr ein gemütlicher Fahrer war. Ich mag schon mal auf die Autobahn damit es die Ventile sauber durchblässt.

Gruß Alex :-))!

Sicher sollte man den Motor von Zeit zu Zeit mal ordentlich durchpusten, daß aber aufgrund von nur Stadtverkehr gleich zwei Ventile schmoren, finde ich schon ein bißchen heftig...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...