Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Matt_355_GTS

Ferrari Racing Days 2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
URicken
Geschrieben
So, die offizielle Homepage ist mit Informationen gefüllt.

http://www.racingdays.de/

Wollte ich Euch als Info mitteilen.

:wink2:

Matthias

Hallo Matthias,

wie schaut es aus, fährst Du auch hin?

Ich werde wahrscheinlich am 05.09 dort sein - muß nur noch einige andere Termine klären.

Matt_355_GTS
Geschrieben

Servus Uwe :-))!

also, hier meine Pläne:

17./18. Juli Schwetzingen

8. August Oldtimer GP am Ring

4. oder 5. September Ferrari Racing Days am Ring

Irgendwann werden wir auch vielleicht etwas Sommer haben, dann macht das nochmal soviel Spass. Dieser Regen, auch wenn er lotrecht fällt, geht mir auf die Nüsse...

Sach ma, wann war Euer Ausflug in die Schweiz???

Matthias

URicken
Geschrieben

Irgendwann werden wir auch vielleicht etwas Sommer haben, dann macht das nochmal soviel Spass. Dieser Regen, auch wenn er lotrecht fällt, geht mir auf die Nüsse...

Hahahaha - geht mir genau so aber um Biblis herum ist es eher trocken ;-) (kein Scherz - wenn ich aus FFM rausfahre, Regen ohne Ende - kaum hinter Gernsheim - Sonne kommt raus).

Was will man mehr, wenn man auf dem Golfplatz ist *lach*

Sach ma, wann war Euer Ausflug in die Schweiz???

Matthias

Mensch Matthias, da solltest Du eigentlich mitfahren - Dir entgeht sonst wirklich was. Wir fahren vom 18.08 - 22.08. Bis jetzt sind wir ca. 25 Ferrari. Ich würde mich mehr als freuen, wenn Du es auch schaffen könntest.

Also, gib Deinem Herzen einen Ruck - vergiß SAP und freu' Dich auf ein paar unbeschwerte Tage in der Schweiz - Dein 360 wird es Dir danken.

Habe gerade gelesen, dass Du durch die Stadt in Automatik *bäh* ;-)

Du stellst Dich bestimmt auch auf Frauenparkplätze ;-)

Mach's gut mein Freund

Wir wollten uns doch mal in FFM treffen - hmm, lass' uns einfach telenieren oder aber pern EMail.

Matt_355_GTS
Geschrieben
Mensch Matthias, da solltest Du eigentlich mitfahren - Dir entgeht sonst wirklich was. Wir fahren vom 18.08 - 22.08. Bis jetzt sind wir ca. 25 Ferrari. Ich würde mich mehr als freuen, wenn Du es auch schaffen könntest.

Ja sauber, da wird entspannt in die Schweiz gefahren, und Du denkst wohl, da komme ich nicht mit???

Ich kümmere mich um Urlaub. Rest per E-mail oder Telefon.

Hahahahaaaa.

Ja, genau, aber nur in besonderen Fällen, ich benutze meistens 2 Frauenparkplätze auf einmal, da ist der Spassfaktor größer :wink:

Auf der hinteren Stossstange habe ich auch einen Aufkleber: 'Emanze' O:-)

Matthias

reni355
Geschrieben

Habe gerade gelesen, dass Du durch die Stadt in Automatik *bäh* ;-)

Ich hau mich weg O:-) diese leute aus der EDV... immer für ein späßchen zu haben. :lol:

URicken
Geschrieben

Ich hau mich weg O:-) diese leute aus der EDV... immer für ein späßchen zu haben. :lol:

Hallo Reni,

ein Grund mehr, mit in die Schweiz zu kommen. Aber ich habe großes Verständnis für Eure Situation - drücke Euch die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht ;-)

reni355
Geschrieben

ich würde ja sooooooooo gerne mitkommen, aber das geht halt nich. hab absolutes wegfahrverbot :-(((°

nächstes jahr bin ich dabei :-))!

grüße reni...

URicken
Geschrieben
ich würde ja sooooooooo gerne mitkommen, aber das geht halt nich. hab absolutes wegfahrverbot :-(((°

nächstes jahr bin ich dabei :-))!

grüße reni...

Hallo Reni,

wenn wir die wunderschöne Aussicht von den Pässen in die Täler genießen, werde ich an Euch denken, ein Bildchen knipsen und Dir per MMS oder später per EMail zukommen lassen ...

Aber im Ernst, bei einem solchen Ereignis müßte man mich nicht fragen - ich würde auch sofort zu hause bleiben ;-)

reni355
Geschrieben

defintiv. :)

URicken
Geschrieben
Reni,

zum Trost gehen wir mal kurz, nur für Dich, in Aufstellung

400_6433316364623166.jpg

Matthias

Booah ey, ich wußte ja nicht, dass Du so gemein sein kannst ;-)

Matt_355_GTS
Geschrieben

Booah ey, ich wußte ja nicht, dass Du so gemein sein kannst ;-)

... if man is 5 and the devil is 6 then that must make me 7 ... :wink:

Nein, war ja nicht als Stichelei gemeint, schlimm genug für reni, das 'Wegfahrverbot'. :wink:

reni355
Geschrieben

das geb ich dir beim oldtimer gradprix alles wieder. so bäh X-)

O:-)

grüße reni...

CyberCali
Geschrieben

Hi,

ich glaube ich fahre am Sonntag auch mal hin wenn das Wetter gut ist. Waren die Veranstaltungen in den letzten Jahren sehenswert?

Gruß

Cali

Raindl
Geschrieben

Hallo Matt 355 GTS.Habe von Cinquevalvole gehört das du eine Fuchs Sportauspuffanlage mit Tüv suchen würdest. Ich hätte nämlich fast eine Neuwertige.

Gruß Raindl

Ferrarifan2002
Geschrieben

Werde eventuell auch vor Ort sein... wer fährt noch alles hin?

Viele Grüße ff02

Matt_355_GTS
Geschrieben
Hallo Matt 355 GTS.Habe von Cinquevalvole gehört das du eine Fuchs Sportauspuffanlage mit Tüv suchen würdest. Ich hätte nämlich fast eine Neuwertige.

Gruß Raindl

Servus Raindl,

ich glaube, Cinque meinte MIKE355GTB.

Bei mir ist der Nick etwas veraltet. Habe meinen 355er verkauft und mir einen 360er zugelegt.

Trotzdem, danke Dir.

Hatte selbst einen 'Fuchs' unter meinem 355er. Empfehlenswerte Anlage.

Matthias

Udo R.
Geschrieben

Hallo,

werde am Samstag und Sonntag da sein. Evtl.

kann man sich auf ein Glas im VIP-Zelt treffen

und über die beste Automarke der Welt plaudern.

Könnte evtl. für Samstag eine Mitfahrgelegenheit

ab Kerpen anbieten.

CyberCali
Geschrieben

Hi,

ich komme zwar aus dem Porsche Lager, aber ich denke am Sonntag wenn Schumi kommt werde ich mir das Spektakel nicht entgehen lassen. Vielleicht gibt es ja einen Enzo Ferrari in freier Wildbahn zu beobachten.

Hat jemand Tips für die Anreise, bzw. wo setzt man sich am besten hin um die Rennen gut verfolgen zu können?

Gruß

Cali

WiWa
Geschrieben
Hallo,

werde am Samstag und Sonntag da sein. Evtl.

kann man sich auf ein Glas im VIP-Zelt treffen

und über die beste Automarke der Welt plaudern.

Ja, eine gute Idee.

@ CyberCali:

Es wird eine gemeinsame Ausfahrt auf der Strecke geben mit allen Sondermodellen die es mal gab und noch gibt.

Enzo, F50, F40 usw. 2 Enzo sind definitiv dabei.

CyberCali
Geschrieben

Hi,

das hört sich ja prima an, weiss man schon wann diese stattfinden wird?

Grüße

Cali

taunus
Geschrieben

Scheint mal wieder recht eindrucksvoll gewesen zu sein, es waren wieder über 1000 Ferraris dabei, darunter 9 Enzo, über 20 F50 und über 40 F40.

Warum muss das immer am falschen Wochenende stattfinden ? :-(((°

CAR Élite
Geschrieben

20 F50, 40 F40? Wo kommen denn die Zahlen her Taunus ;-) Waren ein paar weniger...nimm mal bei beiden die Hälfte, dann kommt's hin :-))!

(auch wenn Wolf das behauptet...)

taunus
Geschrieben
20 F50, 40 F40? Wo kommen denn die Zahlen her Taunus ;-) Waren ein paar weniger...nimm mal bei beiden die Hälfte, dann kommt's hin :-))!

(auch wenn Wolf das behauptet...)

War leider nicht da, also muss ich euch glauben... :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...