Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DVD Navi MK4 liest nur CD's? Ist ein Freundlicher im Forum?


turbo-s

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei unserem 5er Bj 12/2002 ist das DVD Navigerät verbaut MK 4 für DVD's, bisher wurde es abuer nur mit einer CD verwendet, da der Vorbesitzer die DDVD behalten hat und wir erst jetzt eine DVD erstanden haben.

Nun ja, er erkennt die DVD nicht. Die CD funktioniert einwandfrei. An der Technik kann es ja eigentlich nicht liegen. Die Werkstatt war ratlos, murmelte was von codieren, aber lösen konnte sie das Problem auch nicht.

Wer weiss Rat???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Händleraussagen wie bei Deinem jetzt regen mich immer auf - es ist *sein* Problem das zu klären. Mein Händler weiß auch nicht alles - aber dafür haben die Ansprechpartner bei BMW: um Problemfälle zu lösen und sie nicht zum Problem des Kunden zu machen.

Ich nehme ja schon an, daß Deine DVD eine Original-BMW DVD ist, oder?

Händleraussagen wie bei Deinem jetzt regen mich immer auf - es ist *sein* Problem das zu klären. Mein Händler weiß auch nicht alles - aber dafür haben die Ansprechpartner bei BMW: um Problemfälle zu lösen und sie nicht zum Problem des Kunden zu machen.

Ich nehme ja schon an, daß Deine DVD eine Original-BMW DVD ist, oder?

Ja klar, eine Orginal BMW DVD Navi High. Versteht sich ja von selbst.

Der Händler wollte sich auch um mein vergilbtes BMW Emblem (lauter weisse Pickel von Innen) auf dem Pralltopf des Lenkrades kümmern. Nach 4 Wochen hieß es: das geht nur im Tausch mit dem kompletten Pralltopf mit Airbag, das wäre ja übertrieben. Habe deswegen einen "netten" Brief an BMW verfasst.

Bei einem 2 Jahre altn Auto kann das nicht sein...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...