Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachfolgemodell Audi TT


ICE

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also ich finde dieser Grill bzw. die ganze Front passt hervorragend zum TT, verdammt sportlich ohne übertrieben zu wirken. Es stimmt schon das sich viele nach dem TT nichtmehr umdrehen, aber aus dem Auto kann man wirklich viel machen, und wenns auch nur neue Felgen sind oder ein anderer Heckspoiler. Das Design ist einfach wunderschön :hug: man sollte es nur nicht übertreiben und diese atemberaubende Linie mit überflüssigem Schnick Schnack verschanden.

so wird er mit sicherheit aussehen, bei dem Anblick werd ich ganz schwach :) einfach nur geil

NewTT.jpg

ich hoffe nicht dass er mit dieser Front kommt. Das ist irgendwie zu A3.

Der TT ist bislang durch sein außergewöhnliches Äußeres aufgefallen, und spaltet somit nach wie vor. So sollte es auch in zukunft bleiben. Ein bisschen mehr agressivität würde ihm sicherlich nicht schaden, gilt hald doch als Frauenauto...

Da gefällt mir die Studie von der Autobild wesentlich besser. Schöne Linien und Kanten an der seite und dieses Heck :)

Naja abwarten, mitte 2006 wissen wir mehr.

Hi,

ich meine die Bilder des orangenen TT2 sind am realistischsten, denn wie schon gesagt wurde, der TT hat sich immer von den übrigen Audis abgehoben. Und es wurde ebenfalls gesagt, daß er anleihen des Nouvolari tragen wird, was ich persönlich besonders geil finde :-))!

Finde eh, daß für Serienmodelle von Audi viel zuwenig am Design des Nouvolari oder Le Mans quattro abgekupfert wird.

@scholless

dann kauf dir doch ein schönes Hängebauchschwein namens Einser! O:-)

Gruß

Max

  • 1 Jahr später...

Hallo,

hat sich bis jetzt schon etwas neues bezügliche eines TT-Nachfolgemodells ergeben? Ich werd hier in Sachen Bilder einfach nicht fündig. Scheint so, als gäbe es gar keinen TT2, vielmehr steht jetzt aber fest, dass der Audi R8 (Le Mans) in Serie geht und ab 2007 erhältlich sein wird. Weiß hier jemand genaueres?

dere, ICE

ja, war immer zu hören, dass 2007 ein neuer TT kommen soll, aber da keine Bilder im Umlauf waren/sind, habe ich diese Aussagen nicht weiter ernst genommen. Mal sehen, vielleicht finde ich doch noch irgendwo glaubhafte Bilder.

dere ICE

  • 1 Monat später...

Danke Helmut!

Ich finde, dass es keine gravierenden Veränderungen gibt. Die Grundform wird beibehalten.

Mal schauen, was sich Audi für den Innenraum einfallen läßt.

Die Außenhaut sieht schon mal nett aus, finde ich.

Danke Helmut!

Ich finde, dass es keine gravierenden Veränderungen gibt. Die Grundform wird beibehalten.

Mal schauen, was sich Audi für den Innenraum einfallen läßt.

Die Außenhaut sieht schon mal nett aus, finde ich.

Vielleicht wurde auch nur die "alte" Karosserie zur Tarnung verwendet. Die TT-Studie von der Tokyoer Autoshow sieht doch wesentlich anderst aus.

Audi hütet den TT sehr stark, selbst im Werk wird er nur mit Folien und Abdeckungen bewegt (beim Verladen in Trailer).

Man will dass ihn niemand sieht.

Danke Helmut die Bilder sind gut, mir gefällt er aber ehrlich gesagt nicht so gut. Sieht dem alten TT sehr ähnlich und die Seitenlinie ist irgendwie unstimmig.

Eine Mischung aus bisheriger TT und Bangle-Z4 find ich.

Mir gefällt der neue TT sehr gut - in Anbetracht, dass es sich hier noch um einen leicht getarnten Erlkönig handelt.

Mit schönen 19 Zoll Rädern und etwas tiefergelegt wird der neue TT sicher super aussehen.

Manche Designelemente haben mir beim alten TT nicht sonderlich gut gefallen - und die sind nun behoben.

Die Motorhaube wurde endlich bis zur Stoßstange runtergezogen, der Seitenschwellerbereich harmonischer gestaltet, auch die Front- und Heckleuchten sehen deutlich besser aus. Das Konzept und die markante Form wurden jedoch beibehalten. Super.

P.S.: Der Huckfeldt AutoBild-Entwurf ist aber nach wie vor mein Favorit!

da sieht man wie stark Geschmäcker auseinandergehen :-))!

Aber so muss es auch sein, sonst würden wir nur ein Einheitsauto brauchen.

Vielleicht bin ich ja auch ein bisschen Audi Geschädigt. Hier in Ingolstadt sieht man fast nix anderes :D

Der neue TT soll dynamischer aussehen als sein Vorgänger. Daher der aggressive mächtige Grill, die betonten Kotflügel und die neuen markanten Seitenschweller. Das ganze Auto soll maskuliner wirken, mehr Sportlichkeit ausstrahlen. Kurz: Das TT Design wird moderner.

Ich weiss jetzt schon, daß mir der Vorgänger besser gefällt. Der Ur-TT ohne Spoiler hatte auch im Detail eine unverwechselbare Formensprache. Der Nachfolger erhält das typische Audi Markengesicht. Dabei wirkte auch der Vorgänger von vorne sehr dynamisch ohne dabei betont aggressiv aufzutreten.

Der TT war und ist immer ein Frauenauto gewesen. Der Neue hingegen versucht ein Männerauto zu sein, das auch Frauen gefällt.

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...