Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachfolgemodell Audi TT


ICE

Empfohlene Beiträge

Ich habe nach einem derartigen thread gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Vor einiger Zeit war in einer Autozeitschrift (keine Ahnung welche) ein Bild des möglichen nachfolgemodells des Audi TT. gefiel mir eigentlich ganz gut. Vielleicht kennt jemand von euch dieses bild oder hat genauer angaben zum TT2?

thx, ICE

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also die letzten beiden bilder sind glaub ich von der autobild, die sind schon relativ alt, deswegen stimmt es auch nicht mehr, dass der TT so kommen wird. Ein CGI ist ein "computer generated Image" also ein photo oder ein bild, das mit einem bildbearbeitungsprogramm wie adobe photoshop bearbeitet wurde ...

Also falls der wirklich so kommt wie er auf dem Bild von Breitling zu sehen ist, wird das ein absolutes Sahnestück O:-)

Gefällt mir super!

Aber mal eine Frage: Ich fahre täglich an einer Bahnstrecke entlang und des öfteren sind dort auch Züge die mit Autos beladen sind zu sehen und da stehen immer noch jede Menge TT`s drauf. Die scheinen wirklich noch gut zu laufen. Für wann ist denn der "Neue" geplant?

Sieht doch geil aus! :-o

Mit dieser Nuvolari-ähnlichen Front, einfach HAMMER!!!

Wenn er wirklich so kommt, wie "Breitling" schreibt: ein Traum!

Einzig, die Schlitze unten im Frontspoiler passen meiner Meinung nach nicht...aber sie tun sicher auch ihren Dienst :???:

cya, ICE

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...