Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ICE

Nachfolgemodell Audi TT

Empfohlene Beiträge

ICE
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich habe nach einem derartigen thread gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Vor einiger Zeit war in einer Autozeitschrift (keine Ahnung welche) ein Bild des möglichen nachfolgemodells des Audi TT. gefiel mir eigentlich ganz gut. Vielleicht kennt jemand von euch dieses bild oder hat genauer angaben zum TT2?

thx, ICE

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
copic
Geschrieben

naja, also du meinst ein CGI? Oder ein erlkönigbild? ich vermute mal ersteres.

also da gibts ja sehr sehr viele ...

hier wären mal ein paar ...

ttv2.jpg

teaser_15_04.jpg

52894.jpg

TTnew-front-small.jpg

ttnew.jpg

ICE
Geschrieben

Sind das nicht zum Teil Audi TT 3.2-Bilder???

Das Bild das ich meinte zeigte einen TT mit Nuvolari-ähnlicher Front...

danke trotzdem

cya, ICE

PS: was ist ein CGI :oops:

copic
Geschrieben

also die letzten beiden bilder sind glaub ich von der autobild, die sind schon relativ alt, deswegen stimmt es auch nicht mehr, dass der TT so kommen wird. Ein CGI ist ein "computer generated Image" also ein photo oder ein bild, das mit einem bildbearbeitungsprogramm wie adobe photoshop bearbeitet wurde ...

Breitling
Geschrieben

so wird er mit sicherheit aussehen, bei dem Anblick werd ich ganz schwach :) einfach nur geil

NewTT.jpg

ZK-Tec
Geschrieben

Noch so ein häßlicher Panzerspähwagen

:wink2:

Gobel
Geschrieben

Panzerwagen herrscht!

Nur so wird er bestimmt leider nicht :-(((°

ICE
Geschrieben

OK, danke an alle

jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass es dieser TT war (Autobild), den ich gesehen hatte.

cya, ICE

copic
Geschrieben

den der autobild alte ich für sehr unrealistisch (leider), denn dieses CGI ist ja zu 90% nuvolari ... das A6 coupé soll sehr an den angelehnt werden, der TT nicht so sehr.

Page
Geschrieben

Wenn er wirklich so kommt: TOP, aber ich vermute, dass er nicht ganz so aggressiv aussehen wird und noch ein wenig weichgespült wird :wink2:

Split2001
Geschrieben

Also falls der wirklich so kommt wie er auf dem Bild von Breitling zu sehen ist, wird das ein absolutes Sahnestück O:-)

Gefällt mir super!

Aber mal eine Frage: Ich fahre täglich an einer Bahnstrecke entlang und des öfteren sind dort auch Züge die mit Autos beladen sind zu sehen und da stehen immer noch jede Menge TT`s drauf. Die scheinen wirklich noch gut zu laufen. Für wann ist denn der "Neue" geplant?

mASTER_T
Geschrieben
Für wann ist denn der "Neue" geplant?

Vor 2006 braucht man nicht ernsthaft mit einem neuem TT zu rechnen.

Thomas 1976
Geschrieben

hmm gewühnungsbedürftig würde ich sagen.

Flix
Geschrieben
hmm gewühnungsbedürftig würde ich sagen.

verdammt gewöhnungsbedürftig... wie die gesamte neue Designlinie von Audi wie ich finde...

FliX

ICE
Geschrieben

Sieht doch geil aus! :-o

Mit dieser Nuvolari-ähnlichen Front, einfach HAMMER!!!

Wenn er wirklich so kommt, wie "Breitling" schreibt: ein Traum!

Einzig, die Schlitze unten im Frontspoiler passen meiner Meinung nach nicht...aber sie tun sicher auch ihren Dienst :???:

cya, ICE

copic
Geschrieben

leider waren die bilder der auto-zeitung bislang immer sehr schöner, aber extremer spekulatius ... ich glaubs kaum, dass er so kommt.

scholless
Geschrieben

Oh schaut der erbärmlich aus, wie gut das ich eine arme Socke bin und mir keinen Audi leisten kann; sonst müßt ich glatt heulen :-o

copic
Geschrieben

@scholless: :D

hier sind die Pics von der autobild ...:

53299.jpg

53300.jpg

Breitling
Geschrieben

der neue sieht einfach göttlich aus :-o hoffentlich wird er so oder so ähnlich aussehen :hug:

Hyrican
Geschrieben
der neue sieht einfach göttlich aus :-o hoffentlich wird er so oder so ähnlich aussehen :hug:

ich bin der selben meinung :hug:

mailmane
Geschrieben

http://www.thecarconnection.com/images/gallery/8166_image.jpg

Edit by Mod: es gab in der Vergangenheit schpon einmal Ärger mit dem Urheber dieses Bildes. Deshalb bitte in Zukunft keine Direktverlinkung von Bildern dieses Urhebers mehr!! Danke.

Breitling
Geschrieben

das ist jetzt aber der aktuelle TT nur mit ner neuen Front :wink:

mailmane
Geschrieben
das ist jetzt aber der aktuelle TT nur mit ner neuen Front :wink:

OK hab ich halt nur gefunden als ich Bilder vom neuen A6 Avant gesucht habe.

Breitling
Geschrieben

bescheidene Qualität aber trotzdem :-o

Bild%202128.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...