Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachfolgemodell Audi TT

ICE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe nach einem derartigen thread gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Vor einiger Zeit war in einer Autozeitschrift (keine Ahnung welche) ein Bild des möglichen nachfolgemodells des Audi TT. gefiel mir eigentlich ganz gut. Vielleicht kennt jemand von euch dieses bild oder hat genauer angaben zum TT2?

thx, ICE

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

naja, also du meinst ein CGI? Oder ein erlkönigbild? ich vermute mal ersteres.

also da gibts ja sehr sehr viele ...

hier wären mal ein paar ...

ttv2.jpg

teaser_15_04.jpg

52894.jpg

TTnew-front-small.jpg

ttnew.jpg

Geschrieben

Sind das nicht zum Teil Audi TT 3.2-Bilder???

Das Bild das ich meinte zeigte einen TT mit Nuvolari-ähnlicher Front...

danke trotzdem

cya, ICE

PS: was ist ein CGI :oops:

Geschrieben

also die letzten beiden bilder sind glaub ich von der autobild, die sind schon relativ alt, deswegen stimmt es auch nicht mehr, dass der TT so kommen wird. Ein CGI ist ein "computer generated Image" also ein photo oder ein bild, das mit einem bildbearbeitungsprogramm wie adobe photoshop bearbeitet wurde ...

Gast Breitling
Geschrieben

so wird er mit sicherheit aussehen, bei dem Anblick werd ich ganz schwach :) einfach nur geil

NewTT.jpg

Geschrieben

Panzerwagen herrscht!

Nur so wird er bestimmt leider nicht :-(((°

Geschrieben

OK, danke an alle

jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass es dieser TT war (Autobild), den ich gesehen hatte.

cya, ICE

Geschrieben

den der autobild alte ich für sehr unrealistisch (leider), denn dieses CGI ist ja zu 90% nuvolari ... das A6 coupé soll sehr an den angelehnt werden, der TT nicht so sehr.

Geschrieben

Wenn er wirklich so kommt: TOP, aber ich vermute, dass er nicht ganz so aggressiv aussehen wird und noch ein wenig weichgespült wird :wink2:

Geschrieben

Also falls der wirklich so kommt wie er auf dem Bild von Breitling zu sehen ist, wird das ein absolutes Sahnestück O:-)

Gefällt mir super!

Aber mal eine Frage: Ich fahre täglich an einer Bahnstrecke entlang und des öfteren sind dort auch Züge die mit Autos beladen sind zu sehen und da stehen immer noch jede Menge TT`s drauf. Die scheinen wirklich noch gut zu laufen. Für wann ist denn der "Neue" geplant?

Geschrieben
Für wann ist denn der "Neue" geplant?

Vor 2006 braucht man nicht ernsthaft mit einem neuem TT zu rechnen.

Geschrieben
hmm gewühnungsbedürftig würde ich sagen.

verdammt gewöhnungsbedürftig... wie die gesamte neue Designlinie von Audi wie ich finde...

FliX

Geschrieben

Sieht doch geil aus! :-o

Mit dieser Nuvolari-ähnlichen Front, einfach HAMMER!!!

Wenn er wirklich so kommt, wie "Breitling" schreibt: ein Traum!

Einzig, die Schlitze unten im Frontspoiler passen meiner Meinung nach nicht...aber sie tun sicher auch ihren Dienst :???:

cya, ICE

Geschrieben

leider waren die bilder der auto-zeitung bislang immer sehr schöner, aber extremer spekulatius ... ich glaubs kaum, dass er so kommt.

Geschrieben

Oh schaut der erbärmlich aus, wie gut das ich eine arme Socke bin und mir keinen Audi leisten kann; sonst müßt ich glatt heulen :-o

• 4 Wochen später...
Geschrieben

der neue sieht einfach göttlich aus :-o hoffentlich wird er so oder so ähnlich aussehen :hug:

Geschrieben
der neue sieht einfach göttlich aus :-o hoffentlich wird er so oder so ähnlich aussehen :hug:

ich bin der selben meinung :hug:

:wink2:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

das ist jetzt aber der aktuelle TT nur mit ner neuen Front :wink:

Geschrieben
das ist jetzt aber der aktuelle TT nur mit ner neuen Front :wink:

OK hab ich halt nur gefunden als ich Bilder vom neuen A6 Avant gesucht habe.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...