Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berlin-->Sportwagenhochburg?!


Pooboo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube nicht, dass die Autos gekauft waren. In Hamburg ist die Zentrale von Europcar. Alle Autos von denen haben HH-Kenzeichen. Wenn so viele auf einem Haufen sind, könnte es auch sein, dass die gemietet waren....

locodiablo... Natürlich ist ein M3 billiger als ein RS4 aber ich war trotzdem überrascht über die Antwort. Na ja egal... Seh ich das richtig, dass du aus Basel kommst? Ich war wirklich angetan von dieser schönen Stadt. Ich werde vielleicht dort studieren...

Gruß

FredTheDread

FredTheDread.........ich wohne ca. 10 km von basel entfernt, aber basel ist meiner meinung nach keine wunderschöne stadt. aber falls du hier studierst können wir uns ja mal treffen :lol::wink:

gian-carlo

Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber wenn ich etwas billig nenne, kann das vieles bedeuten. Wenn ich ein Auto billig nenne, meine ich damit die fehlende Exklusivität oder der fehlende Stil. Oder ein besch... aussehendes Tuningfahrzeug.

Zu Autos in der Schweiz: In Zürich gibt es wirklich viel Hochstehendes! Basel kenne. Am extremsten sind die Audi's, desto kleiner die Baureihe, desto häufiger mit "S". S3's gibt es mehr als A3's und S4's etwa gleich viel wie A4's, mit den RS-Modellen gezählt wären die A's wieder in der Unterzahl. Bei den 6-er und 8-er Modellen gibt es etwas weniger S-Modelle, aber immer noch genügend. Wahrscheinlich sind die Audi's im Verleich zu BMW und Mercedes wegen ihren Kombi's und dem quattro so beliebt.

Hallo! Ich denke,dass Hamburg auch ziemlich weit vorne ist! Da seh ich jedes Mal viele Autos der edelsten Marken. Besonders an der Alster,wo die teuren Geschäfte sind! Und auf der Reeperbahn stehen auch immer heiße Autos herum! MfG

Habe dort letzte Woche auf der Elbchausee einen Ferrari F40 gesehen! :o

Weiß aber nicht ob es ein echter war!

Wenn´s danach geht ist Augsburg auch eine Sportwagenhochburg (da muß ich ja selber fast lachen!). In der Maximiliansstraße ist letzten Sommer öfters ein F40 auf- und abgefahren. Dem Sound nach war´s definitiv ein echter.

staen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pooboo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich denke Sylt ist die Sportwagenhochburg.Hier gibt es saumäßig viele edle Autos.Dort haben ja auch die Schönen und Reichen ihre Urlaubshäuser.Mein Bruder ist eine Woche auf Sylt gewesen und heute wiedergekommen.Als ich gehört habe,was da alles rumfährt bin ich fast weggeflippt.Hier mal ein paar Autos,die er gesehen hat:

2 Ferrari F355

Ferrari F50

Ferrari Testarossa

modifizierter Audi S3

einen neuen Brabus SL

2 Porsche GT3

Mercedes ML 55 AMG

Naja,und dann noch unzählige weitere wie S-Klasse,7er,und und und...

MfG

@staen

da kann ich Dir nur Recht geben. Was in der Schweiz für Autos fahren, ist der Hammer. Ich habe auf dem Weg zum diesjährigen Autosalon ca. 20 RS4 gesehen.

Davor habe ich ca. 5 zu Gesicht bekommen.

Die Schweizer sind total autoverrückt, weiter so! :D

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Scheiz, die höchste PS-Anzahl pro Einwohner hat. Die Zahl weiss ich leider nicht mehr genau.

Platz 2, war Schweden und Dritter wurde Deutschland!

Lucky

Schweiz is echt krass was da für kisten rumfahren !!!

Aber Stuttgart is auch net schlecht. Halt viele Erlkönige von MB und Porsche die teststrecke von MB geht an meinem Haus vorbei :wink:

Also das mit Berlin kann ich nicht bestätigen, mal abgesehen von Clemann fährt hier wenig rum, gemessen an der Einwohnerzahl. Ich bin oft in Hamburg und da hab ich im Januar auf einer halbstündigen Fahrt von Horn nach Rissen einen neuen SL (im Januar war er wirklich neu) und einen F 456 GT, sowie diverse Porsche und einen RS4 gesehen. Den 456 GT hab ich 2 Tage später noch mal gesehen und da ist sogar in meine Richtung gefahren und ich konnte ne ganze Weile hinterher fahren. Aber Hamburg ist sowieso reich, hat die größte Cabrio Dichte Deutschlands und das bestimmt nicht wegen dem Wetter, darum hat MB auch den SL in HH vorgestellt. Die Hamburger sind nur nicht sone Prolls, da muß man die Autos während der Fahrt erwischen, sonst verschwinden die stillschweigend in ihren Garagen und stehen nicht so offen rum wie bei Clemann z.B.

Das ist mir eigentlich noch gar nicht so aufgefallen, dass in der Schweiz so viele Sportautos rumfahren. Ich habe mich eben daran gewönt jeden Tag solche Autos zu sehen. Ich kann nur sagen RS4 fahren extrem viel rum. Porsches noch mehr. Ab und zu sehe ich auch einen Diablo (seltener).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...