Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
synopse

Alpina Umbauten für den E39 noch möglich?

Empfohlene Beiträge

synopse
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ist es überhaupt noch möglich einen E39 (530i) zu Alpina zu bringen und diesen dann als B10 umbauen zu lassen, oder wird jetzt nur noch am neuen E60 rumgeschraubt.

Wenn es gehen sollte würde dieser Wagen dann den überarbeiteten Reihensechszylinder bekommen mit 3.4 Liter Hubraum und 305 PS, oder noch den alten Motor mit 280 PS.

Irgendwie interessiert mich das, den wenn es ein BMW sein sollte, wäre das für mich die schönste Version die es zu kaufen gäbe.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846
Geschrieben

Prinzipiell sicher-nur wird es unbezahlbar....Der B10 ist auf dem ganz normalen Serienband mitgelaufen. Dein Vorhaben wäre eine Einzelanfertigung. Da Alpina aber zuletzt Absatzprobleme hatte ist es gut möglich, noch ein Neufahrzeug zu finden....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...