Jump to content
duke330

330ci mit 20 zoll

Empfohlene Beiträge

duke330   
duke330
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo leute hab ne frage

bring ich 20 zoll felgen auf nen 330ci ohne viel zu machen.

würde mir nämlich gerne die acs typ IV racing montieren lassen und die gibts nur in 20 zoll .

reicht da nur die kanten bördeln??

danke für hilfe und info.

ZK-Tec   
ZK-Tec
Geschrieben

Könnte klappen, allerdings ohne oben genannte Größen können

wir dir da nichts konkretes verraten :???:

duke330   
duke330
Geschrieben

also es ist ein coupe

felge ist 20 zoll va 9x20 et 42

und ha 10x20 et 33

reifendimension die grösst mögliche wo passt..

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

ohne viel zu machen? niemals.......unter einen m3 geht es nichtmal ohne was zu machen drunter :wink:

ZK-Tec   
ZK-Tec
Geschrieben

Bei den Größen musst du schon ziehen.

Wenn du sehr flache Reifen nimmst klappts ohne neulackieren

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

Erstmal würd ich mich auf einen erheblichen Dynamikverlust einstellen-deshalb schon mal die flachsten und kleinsten möglichen reifen, die Du kriegen kannst. Von den Einpresstiefen her sollte das klappen....

jackpot   
jackpot
Geschrieben

Hallo duke330,

hättest Du vielleicht auch ein Foto von Deinen Wunschfelgen?? Würd mich interessieren, da auch ich derzeit ganz dringend neue Walzen suche...

Zu den 20 Zöllern:

Ich habe hier ein paar Links für Dich, wo Du Usercars mit unterschiedlichen Felgengrößen, Reifendimensionen und Einpresstiefen findest und Dir selber ein Bild machen kannst, was möglich ist und was nicht:

http://www.wheelexperts.com/gallery/2002/2002-10/02m3a.html (M3 mit 20 Zoll Felgen - mein absoluter Liebling!!)

http://www.wheelexperts.com/gallery_reg_bmw_003.html (3 Seiten)

und jetzt habe ich den Link doch noch gefunden: 20 Zoll auf E46 Lim. und Coupe...

http://www.auto-couture.com/catalog/wheels/generous/ (Lochkreis 5x120)

Wenn Dein Auto nur schön sein soll, sind die 20 Zöller ok, wenn Du mit Deinem Auto aber auch sportlich fahren willst, würde ich Dir abraten.

Wenn Du gute Felgen kennst, sende mir bitte Links oder Fotos per PN, da ich auch auf der Suche bin (habe leider nur noch eine Woche Zeit dafür..)!

Danke und liebe Grüße - Jackpot

Thomas 1976   
Thomas 1976
Geschrieben

Also wie oben bereits gesagt zeihen wirst du müßen, mußt du ja schon bei den 19 Zoll M3-Felgen hinten. Aber aus welchen Gründen willst du den 20 Zoll. Das kann doch nur optisch sein, Farheigenschaften werden nämlich schreklich werden. Aber optisch ist gut.

heckschleuder   
heckschleuder
Geschrieben

Kann dir noch Pics von nem M3 mit 20" Breytons anbieten...

fb57bc48.jpg

fb57bc46.jpg

fb57bc54.jpg

:-))!

duke330   
duke330
Geschrieben

Es gibt die Felgen leider nur in 20zoll und die haben es mir angetan....

duke330   
duke330
Geschrieben

sorry aber da klappt was nicht mit den pics wie füg ich die hinzu, damit ich euch die felgen zeigen kann??

Zuffenhausen   
Zuffenhausen
Geschrieben

ja aber meinst du nicht, dass 20 zoll felgen total übertrieben aussehen.

ich finde es sieht auch nicht mehr schön aus, 19 zoll sind doch genau richtig

duke330   
duke330
Geschrieben

es sieht eben nicht mal so übertrieben aus dachte zuerst es wären 19..

will euch die felgen zeigen weiss aber nicht wie fotos anhängen, geht was nicht....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×