Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

330ci mit 20 zoll


duke330

Empfohlene Beiträge

hallo leute hab ne frage

bring ich 20 zoll felgen auf nen 330ci ohne viel zu machen.

würde mir nämlich gerne die acs typ IV racing montieren lassen und die gibts nur in 20 zoll .

reicht da nur die kanten bördeln??

danke für hilfe und info.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstmal würd ich mich auf einen erheblichen Dynamikverlust einstellen-deshalb schon mal die flachsten und kleinsten möglichen reifen, die Du kriegen kannst. Von den Einpresstiefen her sollte das klappen....

Hallo duke330,

hättest Du vielleicht auch ein Foto von Deinen Wunschfelgen?? Würd mich interessieren, da auch ich derzeit ganz dringend neue Walzen suche...

Zu den 20 Zöllern:

Ich habe hier ein paar Links für Dich, wo Du Usercars mit unterschiedlichen Felgengrößen, Reifendimensionen und Einpresstiefen findest und Dir selber ein Bild machen kannst, was möglich ist und was nicht:

http://www.wheelexperts.com/gallery/2002/2002-10/02m3a.html (M3 mit 20 Zoll Felgen - mein absoluter Liebling!!)

http://www.wheelexperts.com/gallery_reg_bmw_003.html (3 Seiten)

und jetzt habe ich den Link doch noch gefunden: 20 Zoll auf E46 Lim. und Coupe...

http://www.auto-couture.com/catalog/wheels/generous/ (Lochkreis 5x120)

Wenn Dein Auto nur schön sein soll, sind die 20 Zöller ok, wenn Du mit Deinem Auto aber auch sportlich fahren willst, würde ich Dir abraten.

Wenn Du gute Felgen kennst, sende mir bitte Links oder Fotos per PN, da ich auch auf der Suche bin (habe leider nur noch eine Woche Zeit dafür..)!

Danke und liebe Grüße - Jackpot

Also wie oben bereits gesagt zeihen wirst du müßen, mußt du ja schon bei den 19 Zoll M3-Felgen hinten. Aber aus welchen Gründen willst du den 20 Zoll. Das kann doch nur optisch sein, Farheigenschaften werden nämlich schreklich werden. Aber optisch ist gut.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo duke330,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...