Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Emma gesucht!


MSportler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Tja, nach dem Thread "Spurwechsel..." bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Emma.

Was ist Pflicht: Ende 2002 oder neuer, schwarz/zimt, SMG2 und grosses navi und nicht über 40'000km.

Falls jemand was hat oder weiss wo zu finden, BITTE BITTE melden.

Vielen Dank :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MSportler,

 

kennst du schon Emma gesucht! (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

die ist seit 3 wochen weg :-(((°:-(((°:-(((°

Habe hier einen bei Dähler gefunden. Würde alles stimmen, bis aufs Leder halt...Meine Innenaustattung ist noch TOP in Ordnung.

Könnte man das "umtauschen"? Also Sitze, Rückbank, Türverkleidungen raus, meine rein?

Geht sowas überhaupt? Wie gross ist der Aufwand für sowas?

Was haltet ihr sonst ovn diesem Angebot?

http://www.autoscout24.ch/cust/detail.asp?id=2126413&layout=60088&language=ger&sc=

Aber wehe, irgendeiner von euch schnappt mir den weg O:-)X-)

Ciao Marco

Schade dass die Emma schon weg ist :-(((°:-(((°

Wegen dem Angebot von Dähler. Dähler ist sicher in der Schweiz eine

Top Adresse, war ja neulich vor Ort wegen den Hartge-Felgen und Federnsatz für meinen ZZZZ. Dähler ist ja Genralimorteur für Hartge.

Du fragst ob der Preis in Ordnung ist? Rein Frankenmässig betrachtet musst du dir überlegen, dass du mit dem Preis fast bei einem Neuen (-Rabatt) bist.

Das aber mit Kompromissen was die Innenausstattung betrifft!! Fragt sich ob dir

die Zusatzausstattung von Dähler den Preis wert ist? Was auch noch wichtig ist, das Produktionsdatum! Mit oder ohne Facelift :-))!

Du fragst noch wegen dem Umbau der Innenausstattung. Sicherlich rein technisch gesehen kein Problem. Ich bezweifle aber dass du Innenausstattung von deiner alten Amma erhälst, da das Fahrzeug im Falle eines Totalschadens an die Versicherung überschrieben werden muss! Diese verkauft das Fahrzeug dann an einen Verwerter weiter. Das heisst für dich, dass du für die alte Ausstattung Geld in die Finger nimmst.

Kosten Nutzen??!! :-(((°:-(((°

Ich rate dir, mach einen Termin mit Dähler ab für ne Probefahrt. Wenns für dich stimmt, greif zu, ansonsten warte bis du deine Traumemma findest. :-))!

Also dann, viel Glück bei der Suche. Wenn du willst, können wir ja gemeinsam zu Dähler gehen, da kann ich noch über den Sportauspuff diskutieren O:-)

Gruess

Thomas

Ist aber leider ein Cabrio.

@TomCH: Hmm, mit dem preis müsste ich mal schauen.

Ja Probefahrt wäre schon was, aber muss erst mal den Versicherungskram regeln jetzt nächste Woche.

Achja, und ich würde ja denen dann die neuen schwarzen Lederinnenaustattung geben, die ist ja neu, und meine hat 2 Jahre und 40'000km auf dem Buckel, und schwarz geht sicher besser weg als zimt.

:wink: Oder?

Und wenn ich ESD, MSD etc. dazukaufen muss bei einem "originalen", der dann z.b. 85'000 kostet, kommts aufs selbe raus...

Wie finden die anderen den preis vom dähler?

Auch schon gesehen, der ist meine Wahl 2.

O:-)

1. Dähler M3 mit evtl. Umrüstung auf zimt Interieur

2. M3 vom C. Jakob in Widnau

3. Neuen bestellen

Vorteile sind halt, dass der Dähler schon alles hat, was ich eh dann einbauen würde. Nachteil am Dähler, Leder/Alcantara, falls keine Zimt-Umrüstung möglich.

Vorteil vom C. Jakob, Preis! Mit der Differenz zum neuen oder Dähler, kann ich ESD, MSD, Fahrwerk, Spoiler etc. beschaffen.

3. Nachteil neuen bestellen, geht sicher nicht sooo schnell, und dann wirklich ALLES kaufen (Spoiler, Fahrwerk, ESD, etc.) und dann der PReis... hmm...

Ich tendiere momentan zum Dähler, mein Bauchgefühl sagt der ist gut, und evtl. wenns geht mit zimt... sonst killt mich meine madame, sie will zimt O:-)O:-)O:-) Naja, jetzt fahre ich halt mit ein P®olo rum... O:-)O:-):wink2:

Also her mit euren Angeboten, die ihr findet.

Achja, Thomas, wäre natürlich super, wenn wir da zum dähler fahren könnten, ich rufe dich an, ok?

Hi Marco

Alles klar, ruf an wenn du gehen möchtest :-))!

Übrigens, falls es Variante 3 neue Emma werden sollte, gib mir Bescheid. Vielleicht kann ich was machen.

Als ich mich Anfang Juni bei meinem Verkäufer ekundigte hatte er eine Quote mit Lieferung mitte Juli!! Du weisst ja warum ich mich erkundigte :-(((°:-(((°

BTW: Seit wann bestimmt Madam die Innenausstattung? Ist das ein fauler Kompromiss damit du überhaupt nochmals ne Emma zulegen darfst? O:-):wink:

Gruss

Thomas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MSportler,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also der Dähler-M3 ist mal obergeil...leider keine Bilder von der Alcantara-Ausstattung...die würde ich immer der Leder-Ausstattung vorziehen!!!!

Neben der tollen Optik ist es auch viel rutschfester als das olle Leder.

Das M3-Leder ist sowieso nicht mehr so gute Qualität wie früher...sind sofort Knicke und Beulen drin, selbst bei ganz neuen Autos...

Christian

Hallo Axel

Ich habe den Dähler nach Fotos angefragt. Evtl. bekomm ich ja was.

Achja, ich finde die Alcantara Austattung ja schon schön und bequem, hatte die im vorherigen E46. Aber das Zimtleder hat mir so gut gefallen, vom Farbkontrast mit Carbonschwarz, ganz genial! :-))!

Hmm, mal sehen was sich machen lässt...

@Tom: Ja, ich melde mich. Aha, Variante 3, okay, gut, ich mich melden tun machen O:-)O:-)

Hmm, madame meint, sonst ist ja alles so "sportmässig" das zimt macht noch was edles her, wobei ich ihr da absolut recht geben muss X-)

Naja jetzt fahr ich halt bisschen anderes "deutsches", p®olo, A6, VR6, alles mit s.. ääh sechs...höö.. ich will nen R6 wiedeeeer!!! :-(((°:-(((°

ahoi,

mein Vorschlag ist nicht gut genug? ;) Der M3 wär gut bei der Ausstattung, top gepflegtes Schönwetterauto, ca 10tkm, nicht misshandelt, 1jährig...

ich kann mich nochmals genauer Informieren wenn du magst...

Kann es sein das die Jungs von Dähler nicht wirklich kreativ sind? Hab mir grad die Homepage und die Bilder von den aktuellen Umbauten angeschaut und irgendwie haben die auf alle Autos einfach einen anderen (jedoch bei allen Modellen die gleichen!?!) Satz Felgen montiert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...