Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
HighOktane

993 Targa sucht neues zu Hause

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
HighOktane
Geschrieben

tja, Geschmacksache würde ich mal sagen......

Persönlich würde er mir mit Schaltgetriebe auch besser gefallen, aber ist ja nicht mein Auto......

Wobei die Tiptronic als solche schon genial ist, schaltet sehr gut und schnell und is auch echt witzig mit den Knöpfen am Lenkrad.....

Geschmackssache eben.....

ich werte Deinen Beitrag aber mal als Kompliment an die Optik, daher Danke! O:-)

rtlsport
Geschrieben

Hallo Nico,

keine Sorge, auch Tiptronic wird gesucht, denk nur mal an die ganzen Power Mercedes/Audi/BMW, die werden doch NUR noch mit Automatik ausgeliefert, beim Porsche Turbo liegt der Tiptronic Anteil sogar bei 30 %

Also, sehe ich absolut als keinen Nachteil !

Klar, am Preis mußt Du noch etwas feilen :) , solltest Du ihn wirklich verkaufen wollen, EZ 97 ist zwar klasse, doch die Kilometer sind für den Preis recht hoch ( der 993 ist aber bei der Kilometerleistung erst eingefahren ! ). EUR 35.000 sind ein faires Angebot.

Die 18" solltest Du für den Verkauf wechseln, falls Du noch die originalen 17" hast, mach sie drauf, die 18" sind aufgrund des Glasdaches bei Porsche Freaks überhaupt nicht gern gesehen ( zu wenig Dämpfung, sind auch von Porsche nicht freigegeben )

Carpassion ist ohne Frage klasse, aber eben zu wenig auf Porsche spezialisiert.

Viele Grüße

Ingo

HighOktane
Geschrieben

Hi Ingo!

vielen Dank für die Tips!

das mit den 17" seh ich als ein bisschen problematisch, denn zum einen haben Sie wie im Verkaufspost geschrieben Bordsteinmacken und zum anderen Wintersocken.....kommt glaube nicht so gut.....aber ich denk mal drüber nach.

Preistechnisch....naja....steht ja VHB, aber 35 is schon AUA..... wenn überhaupt dann aber ohne die 18"... :(

Nico

HighOktane
Geschrieben

Ok, so wie´s aussieht ist er wohl mit den 40T etwas hoch angesetzt, daher neuer Preis: 37.500

kaiko
Geschrieben

Hallo Nico,

bin interessiert, hab natuerlich einige Fragen :

-Erstbesitzer ?

-Scheckheftgepflegt in einem PZ ?

-tiefergelegt ?

-auf einem Bild sieht es hinten nach Karosserieverbreiterung, bzw. nach Spurvergroesserung aus

-gib mir bitte alle Porsche M-codes fuer die Optionen durch

MfG kaiko

HighOktane
Geschrieben

Hi Kaiko!

gib mir am besten ne email adresse, ist besser als hier im Board.

Vorab soviel:

Erstbesitzer sind wir.

Scheckheftgepflegt ist er auf, was heisst PZ? ach so, Porschezentrum, nein, dass nur die ersten 3 Jahre bis wir einen fanden der es besser machte seit dem.....

Tiefergelegt oder verbreitert ist er nicht, hat nur die 18" Räder drauf, sonst alles original.

Bestellcodes per email.

Gruß,

Nico

kaiko
Geschrieben

Hallo Nico,

irgenwie klappt das nicht mit den PN's. Habe bereits 2 PN's an Dich geschickt und versuche jetzt meine Daten ueber das board durchzugeben.

e-mail : bea.karl@free.fr

Tel. : 00 335 56 82 50 58

Wohne in der Naehe von Bordeaux und suche einen Targa fuer mich selbst, bin kein Haendler.

Bitte um e-mail oder Telefonanruf wenn Ihr den Targa noch nicht verkauft habt.

Wenn die Ausstattung passt, koennte ich auch kurzfristig nach Fft. zur Besichtigung kommen.

Gruss kaiko

HighOktane
Geschrieben

Hi Kaiko!

schreib Dir jetzt gleich ne mail, komisch dass das mit den PNs nicht funktioniert...???

Gruß,

Nico

HighOktane
Geschrieben

Hi!

Er such immer noch, und Preis ist inzwischen bei 32500...... :-?:-(((°

Habe gesehen der Beitrag existiert nicht mehr, also bei Interesse bitte PN oder email Nico@blueabyss.de

Gruss,

Nico

Juli 964
Geschrieben

Und ich weiß, warum das mit den PMs nicht geklappt hat. ;)

Hatte auch mal das Problem: Man muss einen Beitrag eingeben.

Hast du Fotos von dem Auto, die du reinstellen könntest?

Gruß Julian

HighOktane
Geschrieben

Hi!

irgendwie funzt das wohl echt was mit den PNs nicht, hatte grad ne email dass ich eine erhalten habe, gucke in die inbox, und nix neues is da.....also falls mir jemand ne PN geschrieben hat, bitte nochmal per email, kam nicht an......

Fotos stell ich nachher rein....

Gruss,

Nico

bmw_320i_touring
Geschrieben

OT an

irgendwie funzt das wohl echt was mit den PNs nicht, hatte grad ne email dass ich eine erhalten habe, gucke in die inbox, und nix neues is da.....

Das war wahrscheinlich die PN, die viele User bekommen haben. Sie wurde aber von Roland gelöscht, da es so zusagen Spam war. OT aus

Psychodad
Geschrieben

Die enthielt Werbung von Kimbel für seine Rallye.

HighOktane
Geschrieben

ok, hier nun ein paar Bilder:

993-1.jpg

993-2.jpg

993-3.jpg

993-4.jpg

993-5.jpg

993-i1.jpg

993-i2.jpg

Juli 964
Geschrieben

Danke, sieht echt schick aus. :-))!

Auf so einen fährt mein Vater auch voll ab, doch auch der hat in einem Porsche lieber Schaltung, wie in unserem 964er, der auch schwarz ist.

Preisvorstellung ist gut, wundert mich eigentlich, dass der noch nicht verkauft ist.

Gruß Julian

HighOktane
Geschrieben

Preisvorstellung ist gut, wundert mich eigentlich, dass der noch nicht verkauft ist.

mich auch...... :cry::-(((°

glaube es ist einfach so ziemlich die ungünstigste Zeit überhaupt......naja, mal abwarten, Mo. will ihn sich jemand anschauen.....der erste....

Gruss,

Nico

P.S: Danke für die Blumen :lol::wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...