Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

posche turbo 450ps


masmir

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey, nicht schlecht :-))!

was wollt ihr besonders sehn bzw wie soll ich filmen?

Ich weiß nicht wie die Anderen das sehen, aber ich finde es sehr cool, wenn man die Tachonadel und den Drehzahlmesser bei einer Beschleunigung von z.B. 0-150 km/h sieht :D

:wink2:

Was wollen wir sehen? Natürlich das volle Programm. Wir wollen sehen wie das Baby (der Porsche natürlich) so richtig genommen wird O:-)

Wie bei einer hübschen Frau halt. Erst langsam losreiten und immer kräftiger und schneller werden O:-)

@brutus: fahrerin is 18

:-o

Beruf: Tochter O:-)X-)

Aber nicht schlecht, wenn die Dame weiß wie man den rannehmen muß.

was wollt ihr besonders sehn bzw wie soll ich filmen?

Ich würd mal sagen die Fahrerin :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo masmir,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

na dann kann man nur hoffen das die lady den porsche so behandelt wie es sich gehört ...

am besten 80-200 / 80-VMAX und solche sachen mit blick auf tacho und drehzahlmesser ... ein bisschen landstraße wäre auch nicht schlecht aber ich weis ja nicht wie viel man der dame zutrauen kann

:wink2:

Die Dame ist hoffentlich im Rennsport aktiv!

:-o

Mhh.... Wenn ich ehrlich bin hätte ich da ein bisl angst... :oops: Ich meine man hat ja mit 18 noch nicht allzuviel erfahrung...

Hoffentlich geht alles gut!! Und wenn dann noch die die Videos gut werden ist alles bestens!! :-))!

Gruesse aus Hong Kong,

AK

na dann kann man nur hoffen das die lady den porsche so behandelt wie es sich gehört ...

am besten 80-200 / 80-VMAX und solche sachen mit blick auf tacho und drehzahlmesser ... ein bisschen landstraße wäre auch nicht schlecht aber ich weis ja nicht wie viel man der dame zutrauen kann

:wink2:

Da könntest du Recht haben, Porsche + 18 jährige Dame = <a  href=%7Boption%7Dhttp://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/krank/17.gif' alt='17.gif'>

Kannst ja ein Foto machen von dieser Frau.

Dann können wir sie ein bisschen vorstellen.

Oder du schreibst einen guten Bericht, wie sie gefahren ist e.t.c.

Ist dir überlassen!

MfG King-K :lol: 8) :wink:

ne, jetzt mal ernsthaft.

Man weiß ja nicht wie lange die junge Dame schon Autofährt? Sie könnte ja schon fast 1 Jahr fahrerfahrung haben. Aber mit welchem Auto hat sie die Erfahrung gemacht?

Entweder sie fährt mit dem Porsche normal, zügig aber doch Vorsichtig, oder sie fährt wie eine Oma, also zu Vorsichtig, naja wir werden sehen.

P.S. im Interesse aller User, vielleicht kein zu großes Video!! zwischen 30 und 50 MB wären ok, oder was meint ihr???

ne, jetzt mal ernsthaft.

Man weiß ja nicht wie lange die junge Dame schon Autofährt? Sie könnte ja schon fast 1 Jahr fahrerfahrung haben. Aber mit welchem Auto hat sie die Erfahrung gemacht?

Entweder sie fährt mit dem Porsche normal, zügig aber doch Vorsichtig, oder sie fährt wie eine Oma, also zu Vorsichtig, naja wir werden sehen.

P.S. im Interesse aller User, vielleicht kein zu großes Video!! zwischen 30 und 50 MB wären ok, oder was meint ihr???

vieleich eins mit niedriger grafik --> weniger gross

und eins mit guter grafik und gutem Sound --> gross

solche Machos wie hier gibts echt kein zweites mal... :-o:???: Auch Frauen, die sogar noch hübsch sein können, sind in der Lage Auto zu fahren. Viele wundern sich, dass hier so wenige schnelle Frauen unterwegs sind und dann lasst ihr hier sowas ab. Erst "boah, 11er Turbo S" und dann "och nö, ne Frau soll den etwa fahren??"

Ich weiss, dass das nicht richtig erst gemeint war, trotzdem brauch man in einem öffentlichen Forum, wo jeder (denke ich zumindest) auch an der schnellen Damenfraktion interessiert ist, nicht so Sprüche kloppen. Seht das also nicht als Überempflindlichkeit meinerseits an, sondern sozusagen als Hinweis, das Niveau dieses Forums oben zu halten. :wink:

Kenne auch eine, wo ich mich ranhalten muss, dran zu bleiben, und die ist 1 Monat jünger als ich, also auch 18. Und manchmal fährt sie auch Porsche - wenn auch nur nen Boxster. Das nur mal so nebenbei.

Also lasst die dummen Kommentare und freut euch mal auf das Video. Bin schon sehr gespannt.

Bin vor kurzem auch Porsche gefahren, allerdings keinen Turbo und muss sagen, Waffenscheinpflichtig. Nicht weil es irgendwie gefährlich ist zu fahren, sondern weil man viel zu schnell im illegalen Bereich ist (Bin in der Probezeit, da ist sowas wichtig :wink: ) und man kaum was davon merkt, wenn man normalerweise mit nem popeligen Golf durch die Gegend eiert.

Turbo wäre auch mal eine Maßnahme, aber ich will die Kontakte nicht überstrapazieren. Da kommt doch ein Video gerade recht. :wink:

Aber dass die Kamera mal kurz zufällig auf die Fahrerin schwengt, liesse sich doch vielleicht trotzdem einrichten, oder? O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...