Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

OPC-Extreme gesichtet!

M@rtin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als ich mich heute mit meinem Vater zum Kaffeetrinken Unter den Linden getroffen habe, musste ich durch die Friedrichstraße.

Einen Steinwurf vom VW-Center hat nun auch Opel ein Präsentationshaus eröffnet (heute war Eröffnung).

Durch das Schaufenster konnte ich den orangenen OPC sehen, sieht wirklich extrem aus! Dahinter stand noch ein Original DTM-Astra V8.

Ich muss mir die Kisten demnächst mal genauer ansehen, vielleicht schiesse ich ein paar Fotos, die ich dann hier online stelle.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Berlin hat an Autos wirklich was zu bieten!

Mach bitte unbedingt Fotos. Auf den bekannten Pics hat man ja doch nicht so viel sehen können. Freu mich schon darauf ;)

Ciao

Steff

Geschrieben

Ok Steff, ich werde mich bemühen! :wink:

Reinsetzen kann man sich leider nicht, vielleicht haue ich so eine Hostess an, ob ich für CARPASSION.COM ein paar Fotos vom Innenraum machen kann.

Ansonsten muss die Mutti bei mir Überstunden schieben (sorry, bin heute etwas sarkastisch drauf! :D ).

Geschrieben

Also wenn Opel so weiter macht, könnte das der richtige Weg aus der Krise sein! Zuerst der limitierte Astra OPC mit Sauger, dann der Speedster, der Zafira OPC und nun der Astra OPC mit Turbo, der wirklich gut aussieht! Da fehlt in der Sportabteilung nur noch der passendere Motor für den Speedster und eine limitierte OPC-Version des Astra!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, aber die brauchen endlich mal nen Wagen mit V8 und Heckantrieb/Allrad, der Astra und auch der neue Vectra haben so viel ich weiss auch nur einen Frontantrieb. So werden sie nicht so schnell in die Sportwagenabteilung dringen...

Geschrieben
Da fehlt in der Sportabteilung nur noch der passendere Motor für den Speedster...

Ist schon in Planung! Soweit ich gehört habe, wird bei Lotus bereits der bekannte 2.0 Turbo mit 192PS getestet. Damit soll der Speedster angeblich in unter 5 Sekunden auf 100 beschleunigen.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ist schon in Planung! Soweit ich gehört habe, wird bei Lotus bereits der bekannte 2.0 Turbo mit 192PS getestet. Damit soll der Speedster angeblich in unter 5 Sekunden auf 100 beschleunigen.

jap das stimmt.. das gleiche hab ich gestern gehört, als ich mit einem speedster herumgefahren bin (seriennummer: 0009).. beim zurückgeben habe ich gefragt ob es ihn noch etwas "spritziger" geben wird.. weil ich im direkten vergleich mit einer etwas modifizierten elise gt nicht wirklich viele chancen hatte... wurde mir gesagt, daß der speedster im herbst als turbo kommen soll

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...