Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Leute,

war neulich bei Porsche in Zuffenhausen. Schaut euch mal den turbo an. Krasser Spoiler! Was ist das für ein Spoiler ? Clubsport ? Die Felgen von dem roten turbo sind auch cool.

Oh, irgendwie klappt das mit den Bildern nicht. Kann mir die jemand einstellen ?? Sind 2 Stück. Wäre cool.

DANKE

Der Spoiler stammt vom orginal Aerokit, das man für den Turbo mitbestellen kann. Die Felgen kann man ebenfalls ab Werk in Wagenfarbe lackieren lassen.... Das Rot find ich ok, aber die roten Felgen gefallen mir überhaupt nich.....

:wink2:

Hi Leute

Ich war heute nochmal in Lauterbach und hab wieder den Porsche Carrera RS gesehen. Dieses Mal hatte ich auch meine Digi dabei.

Möchte euch die Bilder nicht vorenthalten.

Viel Spaß :-))!

1024_6237306263386561.jpg

1024_3834346233303764.jpg

mfG Dennis

Gast Breitling
ein echt schönes Teil der GT3 RS, nur gefällt er mir in blau besser als in rot, aber trotzdem schönes Teil

1024_3834346233303764.jpg

:wink2:

Mischi

der rote A8 im Hintergrund ist auch nicht von schlechten Eltern, ich glaub dem würden die roten Felgen vom RS noch besser stehen :wink:

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kleine Korrektur:

Im Auftrag von MAHAG wurden 993 Turbo Cabrio gebaut. Ich denke es waren 13 Stück. Vor einiger Zeit bot ASS ein solches Auto an.

Die Cabrios hatten allerdings die 964 Turbo 3,6 Motoren drin, soweit ich mich erinnere mit WLS auf 380 PS.

Grüsse

AlexM

Kleine Korrektur:

Im Auftrag von MAHAG wurden 993 Turbo Cabrio gebaut. Ich denke es waren 13 Stück. Vor einiger Zeit bot ASS ein solches Auto an.

Die Cabrios hatten allerdings die 964 Turbo 3,6 Motoren drin, soweit ich mich erinnere mit WLS auf 380 PS.

Grüsse

AlexM

:wink:

http://www.mobile.de/SIDAc6IjCZun7CiHuqMhuQuwQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1095029570A1LsearchPublicD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B21B20C120%7B-t-vCaMkMoSm_X_Y_x_ysO~BSRA6B13E20100EturboETURBOA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111143806791&top=30&

Habe auch schon ein 993 Turbo Cabrio gesehen, welches von einem Tuner umgebaut wurde. Der hatte ca. 450 PS

Weis aber leider nicht, welcher Tuner das war.

:wink2:

so weit ich weiss wurden von Porsche offiziell 12 Stück gebaut => und der Wagen hatte auch kein Merkmal was auf nen Tuner schliessen ließ

'n 996 Turbo Cab ist hier in HH nicht so selten, dass ich es hier erwähnen würde :wink:

Ich sehe fast täglich nen Boxster S in schwarz mit Custom-Felgen und einen 996 Turbo in silber mit den typischen Turbolook-Felgen.

Als Seltenheit würde ich den 996 GT3 RS in der Babyblau-Weiß Ausführung vor einem spanischen Restaurant bezeichen, den ich letzte Woche gesehen habe! :wink: Sieht in der Farbkombi echt genial aus - und erst einmal die Heckansicht mit den 2 allesvernichtenden Walzen -TRAUM.

Grüße :wink2:

Sebastian

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...