Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings

CountachQV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
janz blöd bin ich ja auch nich :-))!

ich meinte ja auch eher wegen der lackierung.. sorry wenn das falsch rüber gekommen ist

Ach....jetzt versteh ich was du meinst. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Habe heute nachmittag einen schicken 996 GT3 durch Wernau fahren sehen. Mit WN-Kennzeichen und Chromfelgen! Der Fahrer war schätzungsweise 24 - 28 Jahre alt :-))!

Geschrieben

Der Zebra-gestreifte 996 GT2 war am Wochenende bei der Drift-Challenge in Hockenheim dabei...

Geschrieben
Der Zebra-gestreifte 996 GT2 war am Wochenende bei der Drift-Challenge in Hockenheim dabei...

Die Driftchallenge am HHR ist erst am 3. Juni, also kommendes Wochenende! Und der Besitzer ist hier bei CP unter "Highlander" angemeldet! Er hat auch letztes Jahr schon mit dem GT2 an der Driftchallenge teilgenommen, damals allerdings rosa foliert (der GT2 :D ) :-))!

Geschrieben
Die Driftchallenge am HHR ist erst am 3. Juni, also kommendes Wochenende! Und der Besitzer ist hier bei CP unter "Highlander" angemeldet! Er hat auch letztes Jahr schon mit dem GT2 an der Driftchallenge teilgenommen, damals allerdings rosa foliert (der GT2 :D ) :-))!

Sorry, ich habe mich etwas verleiten lassen, es war die SportAuto Driftchallenge am Nürburgring und die war am vergangenem Wochenende.

Geschrieben

ich glaube da täuscht sich einer.

Das ist glaube ich nicht Taki, bzw. "Highlanders" GT2.

Er hat einen GT3 Cup, welcher den selben Lack drauf hat, aber ich denke nicht, dass sein GT2 den selben bekommen hat. :???:

Geschrieben
Ich glaube DU irrst dich O:-)

War zu 99% Takis GT2

ok.. sry.. hat sich erledigt.

Geschrieben

Vorhin bei mir in der Straße........

1024_3264623939616231.jpg

Einfach ein Männerauto!! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

echt geiler schlitten :wink:

und bei euch scheint die sonne ?! *auchwill*

Geschrieben

Nur rein aus Interesse: wo hast du gestanden? Ich stand auf der Treppe von der Fußgängerbrücke ins Fahrerlager, bewaffnet mit ner Eos 350D.

Bilder gehen demnächst online, sind alleine von der Driftchallenge 596 geworden :)

Geschrieben

Ich war nicht dort, weil ich einmal mehr keine Zeit hatte...

Aber in der Galerie von www.ring.wegen.de findet man besagten GT2. :wink:

Geschrieben

Hui, du warst auch in Monaco?? Den CGT aus TS hab ich schonmal die Tage irgendwo gesehen. Auf dem Video von tobi550 aus Monaco war der auch drauf.

Geschrieben

Hast du evtl. noch mehr Bilder von dem Ulmer CGT?

Geschrieben

auch sowas soll schonmal vorkommen :???:

2508805d3rg.jpg

also Klaus, immer schön langsam fahren, sonst stoppt dich der böse Boxster O:-)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

normalerweise tummle ich mich in einem anderen Unterforum (welches wohl :wink: ), aber heute stand am Strassenrand dieser ältere Strassenrennwagen von Porsche. Vielleicht ja interessant für Euch. Was ist es denn für einer?

post-60492-14435310887517_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...