Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Das sieht anhand der Bilder doch genau nach dem Händler aus, wo Klaus´CGT auch hingeschleppt wurde oder?

Nein Bodo, isser nicht. Das scheint mir eher n Tuner zu sein. Und unser PZ steht auch mitten in der Stadt und nicht im tiefsten Wanker Country... X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein Bodo, isser nicht. Das scheint mir eher n Tuner zu sein. Und unser PZ steht auch mitten in der Stadt und nicht im tiefsten Wanker Country... X-)

is kein pz is nen tuner...

sogar gar net mal weit weg von dir...

liegt auf dem weg zu RUF ^^ auf dem hinweg haben wir das blaue vorführfahrzeug gesehen, dass uns entgegenkam :-) auch lecker :wink:

was man zwischen den alltäglichen Porsches nicht so oft erblickt:

Porsche356.jpg

abgesehen von dem bin ich heute 1*GT3, 2*997 S, 1* 997 Cabrio unzähligen Elfern, Boxtern (2 neue) und Cayennes begegnet. => Der Sommer beginnt =D

btw. im Hamburger AEZ steht ein CGT

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich habe soeben einen GT3 RS in Bad Oeynhausen gesehen.

Felgen+Schriftzug waren blau.

Entweder war der recht neu oder poliert, war verdammt sauber

So ein Auto fällt im normalen Straßenverkehr zwischen Golf und Actros extrem auf!

Ich habe am Dienstag auch einen GT3RS auf der regennassen Autobahn gesehen. Weiß mit roten Felgen und Schriftzug.

Er hing rechts in der Leitplanke (eigentlich mehr darüber hinaus), war um die eigene Achse gedreht, Totalschaden, beide Airbags explodiert und der Fahrer (23 Jahre) tot.

Ich habe am Freitag in Konstanz vor einem Bootshändler einen schwarzen Porsche GT2 gesehen, getönte Heckscheiben und innen in den Felgen stand: "Turbo", hinten drauf war das GT2 Schildchen. Bin mir aber nicht sicher, obs auch wirklich einer war.

bye

zani

Gestern gab es einiges auf der A9 zwischen Leipzig und Berlin zu sehen. In einer Kolonnen waren folgende Fahrzeuge unterwegs:

Carrera Gt schwarz

Carrera Gt grau

993 Turbo

997 S

997

996 4s

Cayenne S

Boxster S

Alle Wagen hatten italienische Kennzeichen (Mailand). Der Sound war unbeschreiblich!

Viele Grüße,

mc

Gestern gab es einiges auf der A9 zwischen Leipzig und Berlin zu sehen. In einer Kolonnen waren folgende Fahrzeuge unterwegs:

Carrera Gt schwarz

Carrera Gt grau

993 Turbo

997 S

997

996 4s

Cayenne S

Boxster S

Alle Wagen hatten italienische Kennzeichen (Mailand). Der Sound war unbeschreiblich!

Viele Grüße,

mc

die wollten wohl mal ihre fahrzeuge ausfahren :)

Habe gestern in Stuttgart einen weißen GT3 (N:GT 3XX) mit 2 hübschen Mädels drin gesehen 8)

Und am Heck klebte ein NS-Aufkleber...

Übrigens, in Stuttgart an der Kreuzung beim ehemaligen Ernsdörfer (beim Bahnhof) hab ich gestern innerhalb von 10 Minuten 14 Porsches gesehen. Und das ist dort keine Ausnahme.

Kleine Liste der dort gestern gesehenen Fahrzeuge:

3* GT3

1* M5 (E60)

1* DeTomaso Mangusta

1* 360 Spider

2* 348

1* Murcielago (N-GT-Style / Der mit dem Monster-Flügel und der Carbon-Verspoilerung)

1* SL65

1* CL65

1* SLR (S:LR 195)

Hab heute ein 996 Porsche Turbo Cabrio mit mattschwarzen Felgen gesehen. :-o

Er fuhr offen über die Autobahn bei Zarrentin, na sagt euch das was?! X-)

Zudem etliche 997, 997S etc

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...