Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

W203 Sportcoupe C220 CDI Chipen????


QuattroS2

Empfohlene Beiträge

hi quattro ist eigentlich dein auto die neue c-klasse oder noch die alte?

also chip lohnt sich immer doch die frage ist bei wem willst du es machen lassen? die qualität ist nicht bei jedem gut!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo, es ist die neu-alte :D

neue form alte serie, mein auto hat jg.01

ich dachte bein tuning an harms in mainz.

es muss einfach einer in der nahe von der schweiz sein, und er muss billig sein.

Hi erstmal,

Ich finde 18" sollte reichen wenn der Wagen vorne schon tiefer ist. Die Hinterräder müssen unbedingt breiter sein als die Vorderräder, distanscheiben hin oder her. Ich kann mir auch nicht vor stellen das man es bei euch typisiert kriegt wenn man so wie Lord_Napir 8,5x18" 225 rundherum drauf geschraubt hat. Ich hab die original bereifung 17" 225 vorne und 245 hinten oben. Wenn ich mir 18er nehmen würde müssen die doch hinten auch breiter sein, oder nicht?

Sollte ich mir Distanzscheiben mit 15mm durchmesser noch dazwischen geben wies ich nicht ob sich das am hinteren Kotflügel ausgeht obwohl der wagen auch nicht tiefergelegt ist.

Die Auspuffblende sieht gut aus, wenn du ihn dir aber chippen lässt, wirds da gewaltig rausrauchen wenn er nicht richtig optimiert ist! Du solltest nur Fachleute an dein wagen ran lassen wenn du ihm mehr Dampf geben willst. Lass dir auf jeden fall vor und nach dem chippen einen Bericht von einem Prüfstand vorlegen lassen, dass du auch den Leistungszuwachs auf papier hast. Wenigstens für den Prüfstandbericht nach dem chippen sollte der Tunner aufkommen. Mir war es wert meinen Wagen vorher messen zu lassen.

Wenns was neues an deinem Wagen gibt lass es uns bitte wissen,

Alex

@AlexKiss: Man kriegt es eingetragen mit dieser Reifenwahl, die Felgen waren eben so mit Pneu im Angebot, da habi ich natürlich zugeschlagen, zudem liebe ich die Optik wenn die Felgen wie fast zu gross für die Pneus aussehen, ergibt so einen anti-ballon effekt, sprich die Pneus wirken noch dünner!auch mit den 16mm distanzscheiben und der Tieferlegung habe ich kein Problem mit den Kotflügeln, das auto hat original hinten so eine schmale Spur, unglaublich eigentlich!

noch zu quattro: ich würde auf jeden fall für mercedes nur qualitätsware verwenden, weil billiges tuning mag an einem kleinen billigen fahrzeug cool aussehen, an einem Merc wirkt es aber eher billig!

so in diesxem sinne noch ein schönes Wochenende Gruss L_N

  • 2 Wochen später...

hallo, zusammen, entlich habe ich 19 zoll montiert, HA 9 1/2 und VA 8 1/2 ich habe mich nach langem hin und her für die ETA-BETA ALNAIR/C entschieden, bei den felgen ist das fentil innerhalb des felgen sterns und daher nicht zu sehen :wink:

Fotos sind in meiner Garage zu sehen.

mein auto ist schon fast fertig,

die nechsten arbeiten die ich machen werde:

- türgriffe lackieren

- abrisskante vom c30

- kleiner spoiler oben an der heckscheibe,

- ev. xenon klarglas

- die neuen heckleuchten (die mit weiss od. was anderes)

- im innenraum die sitzte ändern lassen,

- scheiben tönen

und und und

doch noch nicht ganz fertig ..... :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...