Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute gesehen - BMW 750 Alpina (ex Ecki)


Simon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

interessiert wahrscheinlich niemanden, aber ich fand´s lustig. Hab´heute den grauen 750er Alpina gesehen, der hier unter "Autos" abgebildet ist. Farbe, Felgen, Auspuff, Kennzeichen - alles wie auf dem Bild. Ist gerade vom Hof des BMW Händlers in KL gefahren - mit einem Z3 M Coupé hintendran. Wie klein die Welt doch ist - gestern im Forum und heute life auf der Straße. :D

Gruß

Simon

PS: Hatte sonst schon einer von Euch so ein "déjù vu"...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

jau, das waren wir. meine frau und ich. der neue motor ist drin. meine frau ist sehr enttäuscht, sie darf ja nur bis 4500 drehen. wenn sie dann bei 2500 aufs gas geht kommt bis 4500 nicht viel, als er noch power hatte ging das ratz fatz! :-o na-ja :-?

schade hättest mal rufen sollen :lol: dann hätten wir einen kaffee in der bar gegenüber getrunken :lol:

meine frau ist sehr enttäuscht, sie darf ja nur bis 4500 drehen.

Das ist echt lustig sowas zu lesen. Denn die Frauen die ich kenne trauen sich sowas nicht: "Neeeee, nicht so schnell!" oder "Huch, dann wird der ja so laut". hihi :)

hallo itm, meine frau fährt echt super. sie war richtig wütend und sagte immer, das ist nicht mehr mein wagen, den habe ich nicht gekauft. recht hat sie ja, wir haben ein h&h auto gekauft, für teuer geld und jetzt, viel geld reingesteckt für einen "normalen" traurig ist dies schon!

Hallo Ecki,

das mit dem "Rufen" erschien mir dann doch nicht "angebracht" :wink:

- ging auch alles recht schnell.

Das mit dem Motorschaden hab´ich gar nicht mitbekommen. Den Z3 M habt´Ihr doch in KL gekauft? Ich meine mich zu erinnern, daß der Wagen vor ca. über einem Jahr oder so bei denen im Verkaufsraum stand. Ich habe damals auch überlegt, ob ich ihn kaufen soll. Aber ich habe mich dann doch für ein anderes Fabrikat entschlossen.

Also wenn ich dich recht verstehen, dann war da nichts mit Gebrauchtwagengarantie oder so? Wirklich ärgerlich! :evil:

Gruß

Simon

hallo simon, den wagen haben wir jetzt 2 jahre, war wohl ein anderer. vielleicht sieht man sich ja mal wieder :wink:

es wurden dann zusätzlich noch über 35000dm in schnitzerfelgen und musikanlage investiert und dann geht eer motor auch noch hoch, na super. :evil: das haman-kardonsystem kann man echt in der pfeife rauchen, nicht zu gebrauchen!

@Simon

den Z3 den Du meinst steht meineswissens immer noch auf dem gebrauchtwagengelände von Schäfer KL. Der sieht dem von Ecki verdammt ähnlich, ist optisch auch nen H&H.

MFG

Hami

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...