Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Baby in der neuen BMW-Szene


SvenB

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß nicht, die meisten hier würden doch durch die Decke hüpfen, wenn sie so ein Auto hätten. Es gibt sicher schlimmeres, als das Heckflügelchen, was so ein Auto verschandeln kann.

Aber eine Frage hab ich mal, Mr. Body hat ja auch komplett rot innen. Ist das nicht wahnsinnig schwer beim Wiederverkauf an Mann zu bringen? Unser BMW Händler hat einen 330 stehen, sieht Hammer aus!! ..aussen Schwarz, mit Clubsport und so. Der geht und geht nicht weg. Auf die Frage warum, meinte der Verkäufer, dass sich die meisten Leute an dem roten Leder stören. Ist das wirklich so schlimm?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt für jede Farbe ein für und wieder.

Ich habe das Rot z.B. extra über einen Sattler nachträglich machen lassen da mir das Schwarz zu langweilig war. Außerdem suche ich mein Auto nicht danach aus wie es sich später einmal verkaufen läßt.

... Außerdem suche ich mein Auto nicht danach aus wie es sich später einmal verkaufen läßt.

das ist ein wahres wort! als autofreak kaufe ich doch nicht ein auto mit dem gedanken an den wiederverkaufswert. da bin ich doch einmal so egoistisch und bestelle was mir gefällt. hätte ich die auswahl zwischen verschiedenen M3 gebrauchtwagen in allen farben, die alle gut erhalten sind, ich würde bestimmt keinen silbernen oder schwarzen nehmen. und auf jeden fall keinen mit schwarzem leder.

dieses rot ist liebe auf den ersten blick und die sitze werden prächtig!

Nun versteht halt nicht alles falsch. Meine Frage ging in eine andere Richtung. Ich finde das Rot auch schön. Nur ich fahre Autos kaum länger als ein Jahr und da schau ich schon bissel darauf, daß ich keinen Ladenhüter habe. Hat nix mit Autofreak zu tun. Gut ist eh, was gefällt. :)

Hallo Zusammen,

Ich bin eigentlich der Meinung, dass man einen merc. oder bmw niemals in rot kauft. Aber dieser hier sieht eigentlich nicht schlecht. Wie schon mehr mals bemängelt wurde, sind die Gurtpolster nicht das wahre, wie auch der Spoiler... aber der rest ist ganz ok.

Wünsche auf jeden Fall viel Spass bim dem Auto :-))!

Gruss m3 :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SvenB,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hi sven,

also ich muss ehrlich sagen, mir gefällt der wagen richtig gut, auch mit dem spoiler!

ich finde der spoiler passt einfach gut!

über die felgen brauch man kein wort mehr sagen, die sind einfach die schönsten die es für den m3 e46 gibt und der rest, ESD, fahrwerk,... ist auch der hammer!

ne echt, der wagen is gelungen!

schönen gruß

BMWRACER

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gefährt. :-))!

Ehrlich gesagt gefallen mir persöndlich ein paar Sachen nicht.

Heckspoiler,passt einfach nicht zum gesamt Bild des M3`s. :cry:

Gurtüberzüge,echt absolut schrecklich...................sieht aus wie ein möchtegern Auto und passt eher zu einem Golf GTI.verliert einfach an Klasse. :cry:

Die 2Farbenleder Kombination gefällt mir persöndlich auch nicht,sieht für meinen Geschmack zu verspielt aus. :cry:

Ansonsten die Farbe Rot gefällt und hat nicht jeder und die Felgen einfach nur Obergeil. :-))!

Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse,und erträgst Kritik. O:-)

Na dann ,viel Spass..................... :-))!

:hug:

:wink2:

Und die Gurtpolster sind seit der ersten Seite ab... O:-)

Das es besser so ist ist klar!!

Aber sonst, super schöner Wagen.Statt dem Flügel vielleicht den CSL- Deckel, und das Estorilblau :hug::D !

Aber das ist geschmackssache.Wenn Du ihn so willst, viel Spass mit Deinem Baby!!

Und über die Felgen ein Wort zu verlieren wäre müßig...

Das Auto ist nicht die sensation-das in-car-entertainment mit WLAN Anbindung an den HeimPC zum Überspielen von Musikdateien ist der Clou...ebenso die geniale Einbindung mit dem serienmäßigen Monitor...

Spoiler oder nicht ist doch egal....

Hut ab für die Anlage.... :-))!:-))!:-))!

@ all spoilerkritiker hier: ihr müsst aber zugeben, das es weitaus schlimmere spoiler gibt, als diesen dezenten, den sven b da hat verbauen lassen.

Natürlich gibt es immer Schlimmeres, aber es gibt eben auch Schöners.

Wie ich schon sagte, es muss dem Besitzer gefallen.... :-))!

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...