Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
SvenB

Mein Baby in der neuen BMW-Szene

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Canay
Geschrieben

Ansich ein wunderschönes auto ... wenn da nicht der Heckspoiler wäre. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich mag die Dinger nicht, aber ansonsten Superschönes Auto.

PS : Die Felgen sind absolut genial. Die passen zu dem Auto so ziemlich am besten.

SirRichi
Geschrieben

Sehr schönes Fahrzeug, mit Ausnahme des Heckflügels ;)

Wie Canay schon gesagt hat, die Felgen sind die schönsten für dieses Fahrzeug, einfach :-))!

Mich persönlich stören die Gurte... machen das Interieur irgendwie "fleischig" und nicht mehr so edel.

My 2p :wink2:

bodohmen
Geschrieben

Der Heckspoiler und die Schroth-Gurte sind nunja :-?

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und im Gegensatz zu deinem Vorgänger, ist der jetzige ja fast zivil O:-)

Sunnyside19
Geschrieben

Hi,

der Flügel gefällt mir pers. gar nicht :-? auch die Gurtpolster sind nicht so toll :???: der Rest ist :-))!:-))! wie schon vor mir einpaar mal gesagt sind die Felgen ein echter "Augenschmaus"...

viele Grüsse,

Carsten

ZK-Tec
Geschrieben

Sehr schönes Cabrio bis auf die Gurtpolster. :???:

Würde auch den Heckspoiler gegen eine Lippe tauschen.

SvenB
Geschrieben

Die Gurtpolster sind nachdem das Leder in rot fertig war herausgekommen.

El croato
Geschrieben

Entschuldige - aber absolut nicht mein Geschmack! :puke:

1. Heckflügel weg.

2. Diese Überzüge auf den Gurten weg.

3. Umlackieren. O:-)

Gruss

Mr Body
Geschrieben

hätte den spoiler auch weggelassen!

schaut besser aus, spoilerlippe hm? ich wies nicht so recht!

bbs felgen sehen einfach traumhaft aus auf einen m3, da kann man sagen was man will! ;)

find mein cabrio ohne auch ganz hübsch

http://members.aon.at/renesreich/

das einzige worüber ich noch nachdenke wäre eine kleiner antenne?

hat jemand vorschläge?

würde bei dein roten cabrio auch gut aussehen, zb a kürzerne silberne...

SVpower
Geschrieben

Also ich find den geil O:-):-))! Bis auf die Gurtdinger und statt des Heckspoilers würd ich die normale Lippe bevorzugen :) 8) :wink:

BMWPeter
Geschrieben

Erzählt dem SvenB doch nicht alle das Gleiche. Er kanns bestimmt nicht mehr hören (äh lesen) :lol:

SVpower
Geschrieben
Erzählt dem SvenB doch nicht alle das Gleiche. Er kanns bestimmt nicht mehr hören (äh lesen) :lol:

hehe X-)O:-)

SvenB
Geschrieben

STIMMT :-)

Aber wie gesagt, die Gurtpolster sind schon weg....und die Antenne ist inzwischen auch eine andere ( kürzer )

:-(((°

rtlsport
Geschrieben

Hallo,

gratuliere, ist ein echter Hingucker, mit dem ROT kommen die Formen des M3 richtig zur Geltung, sehr gute Entscheidung.

nur eines noch: sollte einmal eine Garantiesache anstehen, vorsichtig an den Händler rantasten, die Garantiebestimmungen schließen eine Leistung aus, wenn " nicht vom Fahrzeughersteller ( BMW ) freigegebene Teile verwendet werden ", ich denke da an das Fahrwerk oder Auspuff, also wie gesagt, der Händler könnte sich querlegen oder auch nicht, es muß keine kausaler ( unmittelbarer ) Zusammenhang mit dem Schaden zusammenhängen !!

Es sollte nur eine Info sein.

Viele Grüße und viel Spaß

Ingo

lazarus0815
Geschrieben

uff....na dann sag ich auch mal: SEHR schönes Auto bis auf...tadaa: DER SPOILER! Auf einen E36 hätte der evtl. noch gepasst wegen des dem Auto anhaftenden "Döner"-Images, aber auf nem 46er? :puke: Echt nich. Geht gar nicht.

Gut, das mit den Gurtpolstern hast du ja schon richtig erkannt.

Felgen perfekt!

V-Max
Geschrieben

Hi zusammen,

muß auch sagen, seeeeehr schickes Auto bis auf den Heckflügel....da geb ich den anderen recht.

Fahre selber ein Audi 80 Cabrio und wenn jemand in der Audi Cab Szene einen Spoiler montiert, wird derjenige gesteinigt, auf der Stelle! X-):-))!

Diese Autos sind einfach in ihrer Formgebung so wunderschön, daß alles andere diese Linie zerstört...also weg damit :D

Ansonsten wie gesagt, hammer Automobil 8)

Gruß

Max

DukeNo1
Geschrieben

Sehr schöner Wagen bis auf den Heckflügel und diesen komischen Gurten im Fond.

Felgen sind einfach spitze!

GeSte
Geschrieben

hey, dann fall ich mal total aus der reihe!

mir gefällt der spoiler irgendwie.

vll zerstört er die schöne linie des E46 cabrios, aber es ist ein dezenter spoiler, der mehr individualisierung erkennen lässt.

und dieser drang bewegt doch fast alle richtigen tuner: individualisierung.

SvenB
Geschrieben

:hug::wink2::-))!

Danke dir :lol: ich dachte schon das niemand auf der Welt mein Baby incl. SPOILER mag.

m zetti
Geschrieben

Ein schönes Auto kann man mit Spoiler, unmöglicher Farbe und Gurtpolster meiner Meinung nach ziemlich versauen... :evil: Gut gefallen mir aber die Felgen (finde ich die schönsten für das Auto), das Fahrwerk und der Topf. :wink:

Aber wichtig ist, das er DIR gefällt.

Scher Dich nicht um das was die anderen sagen.. :hug:

Gruß aus Köln

lazarus0815
Geschrieben

@SvenB natürlich kannst du dein Auto gestalten wie du willst, aber bitte, BITTE überleg dir das noch mal mit dem Spoiler. Das Auto ist eigentlich von der Form her perfekt ab Werk. Hast bei den Felgen ja prima Geschmack bewiesen :-))! Laß den Spoiler weg. Sowas hat das Auto nicht verdient.

westbywest
Geschrieben

wow :-o

also die überzüge für die sicherheitsgurte sind mir ein bisschen zuviel. der spoiler ist sicherlich geschmacksache, ich würde ihn eher nicht montieren.

aaaaaaaber....

alles andere an dem wagen ist toll! die farbe ist der hammer und eine absolute wohltat. die meisten M3's kommen wie graue mäuse daher oder bedecken sich mit einem bescheidenen schwarz. aber dieses rot ist wunderschön, die BBS felgen sehen spitze aus und das zweifarbige leder kommt super daher. dazu schöne bilder, die den wagen ins richtige licht rücken... doch... hätte ich das geld für ein M3 Cabrio, diese farbe würde ich wählen! :-))!

SlyDog
Geschrieben
aber bitte, BITTE überleg dir das noch mal mit dem Spoiler.

genau! montier deinen ab und pack dir den Schnitzer Racingheckflügel und den Front-Spoiler vom ACS3 Sport dran :-))! dann wäre er perfekt (so würd ichs bei meinem machen O:-) )

aber ist shcon ein sehr schlnes Auto :-))! (wenn auch ich eher weiss statt rot nehmen würde X-) )

m zetti
Geschrieben

genau! montier deinen ab und pack dir den Schnitzer Racingheckflügel und den Front-Spoiler vom ACS3 Sport dran :-))! dann wäre er perfekt (so würd ichs bei meinem machen O:-) )

aber ist shcon ein sehr schlnes Auto :-))! (wenn auch ich eher weiss statt rot nehmen würde X-) )

Weiss ist ne schöne und auch seltene Farbe, die sieht man nicht an jeder Ecke.

Gruß

Michael

Schranzer78
Geschrieben

Echt ein sehr schön gemachtes Auto :-))! Vor allem, wenn er so sauber ist. Der Heckflügel ist natürlich wie immer Geschmacksache, aber ich finde er passt einigermaßen :-))!

Gruß Schranzer

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...