Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carbonteile für den 348


dinokart

Empfohlene Beiträge

:-))! Hallo Dinokart, sieht klasse aus, koenntest du mir mal den Link der Firma geben, auch per PN?, waere toll ,da ich sowas auch suche, der Preis ist heiss, nur bei dem von dir angegebenen Link is nuescht, habe auch schon gegoogelt, ich finds net, oder bin zu bloed.:-(((° :-(((° Gruss Franco:oops: :oops:

Ne, bist nicht zu bloed. Ich war wohl einer der letzten, die beliefert wurden. Die Firma ist nicht mehr existent.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen,

Tehma Carbon Teile im Interieur / Mittelkonsole:

http://www.ferraricarbon.com/

(ich weiss nicht, ob hier schon diese Homepage erwähnt wurde, habe die Beiträge mind. 2 mal durchgesehen)

Er bietet z.B. für den 348 "overlay" panels für die ganze Mittelkonsole an, Originaltext dazu:

"Carbon fiber interior panels 6 pieces for Ferrari 348 series.

These parts are designed to cover up the existing panels.

They are installed with double-sided tapes on top.

This complete set will cover up any uncomfortable feelings of your console panels."

Auf den Bildern schaut's super aus, aber wenn ich mir vorstelle, dass nur mit dopppelseitigem Klebeband die Originalteile überklebt werden und halten soll... und dann trägt es doch zu hoch auf?

Ich wollte mir die Teile schon bestellen, hab dann aber zum Glück den Text noch gelesen, weil ich stutzig wurde wegen dem Ascher: da sah ich nur den Deckel und den Rand, also nicht das ganze Gehäuse.

Ok, das Teil mit der Schaltkulisse ist ansch. komplett aus Carbon und wird ganz ersetzt.

Schaut Euch die beigefügten Bilder an:

post-48066-1443531819233_thumb.jpg

post-48066-14435318193704_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...