Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
galli-leo

Anzeige BMW Radio ändern ?

Empfohlene Beiträge

galli-leo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wir Ihr ja wißt, kann man sich die Uhrzeit anstatt den Sender anzeigen lassen. Kann man sich vieleicht auch die Außentemperatur oder beides anzeigen lassen? Wenn ja, wie ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

Es kommt drauf an welches Radio Du hast.

Bei meinem BMW CD Business (Bj.99) kann man die Uhrzeit noch nicht einstellen. Aber bei den neueren diesen Sorte gibt es eine Taste dafür (wo man sonst Bass, etc einstellen kann).

Bei den älteren ist es leider auch nicht möglich ein Update zu machen, habe ich letztens gefragt, da es mich zielich nervt, wenn man die Uhr nicht dauernd sehen kann. Ich würde gern die Uhr auf dem Radio und z.B. den Verbrauch im BC sehen. Wie es bei BMW gelöst ist, finde ich nicht so toll. Besonders das es keinUpdate gibt!

Gruß Patrick

galli-leo
Geschrieben

Wie ich die Uhrzeit anstatt den Sender angezeigt bekomme weiß ich. (Bj 02 kein Problem). Ich möchte aber lieber die Außentemperatur und vieleicht zusätzlich die Uhrzeit angezeigt bekommen.

M3Driver1975
Geschrieben

Welchen Wagen (Bj.) fährst Du und was nutzt Du für ein Radio?

Gruß Rog.

galli-leo
Geschrieben
Welchen Wagen (Bj.) fährst Du und was nutzt Du für ein Radio?

Gruß Rog.

316 i Sport Baujahr 2002 mit beigem Leder und was so dazugehört:-)

galli-leo
Geschrieben

316 i Sport Baujahr 2002 mit beigem Leder und was so dazugehört:-)

Achso, Buisness CD :-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...