Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E36 von riesem Nike Fussball zerstoert worden - Thailand


Aksmith

Empfohlene Beiträge

Hi,

ein freund hat mir diese Bilder geschickt. Das soll in Thailand passiert sein. :-o

Ich glaube diese Nike Werbung ging schief... :-? Oder vieleicht war es auch so gedacht... :???:

80493.jpg

77678.jpg

80495.jpg

80500.jpg

80508.jpg

80511.jpg

80515.jpg

Gruesse aus Singapur :wink2:

Ak

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ganz ehrlich... ich finde solch eine Werbung total daneben. Einfach mal irgendwelche Werte zerstören hat für mich keinen Werbeeffekt. Na ja, aber es ist ganz gut gemacht, muß man ihnen lassen... Solange es nicht solche Auswüchse nimmt, wie mit dem Porsche.... Damals konnten Leute per SMS entscheiden ob er von einem Kran fallen gelassen werden soll oder verlost werden soll.... Und das dumme Volk fand es natürlich geiler ihn zu zerschrotten... Sowas von dämlich....!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Aksmith,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
leider kann ich die bilder nicht sehen .. steht vielleicht der server auf dem die bilder sind?

Was meinst Du mit "steht der Server"?? Ich habe sie noch auf meinem Webspace. Theoretisch muesstest Du sie sehen. Ich sehe sie noch!

Gruss :wink2:

Ak

Ganz ehrlich... ich finde solch eine Werbung total daneben. Einfach mal irgendwelche Werte zerstören hat für mich keinen Werbeeffekt.

Ich will ja niemanden auf die Füsse treten, aber das ist nur ein E36 BMW. Die sind auch in Thailand nicht mehr so teuer, da kann man dann wohl irgendeine alte Möhre für opfern.

Die Sache mit dem 911er Porsche damals war natürlich etwas anders, es wurde ein fabrikneues Auto zerstört. :-?

da geb`ich taunus recht - wenn man bedenkt, wieviel geld für werbung ausgegeben wird, ist so ein alter 3er BMW locker aus der portokasse zu bezahlen.

die aktion mit dem porsche (am potsdamer platz in berlin - oder ?) war wirtschaftlich auch überhaupt nicht dumm.

Jede SMS hat einen Euro gekostet - und in dem Moment, wo über 80.000SMS eingegangen waren, wurde der Mechanismus am Kran geöffnet - und der Porsche fiel runter.

das hat ein wenig was von der volksabstimmung bei gladiatorenkämpfen im alten rom ;-)

der veranstalter der porsche-aktion hat seinen reibach gemacht... und die wirtschaft angekurbelt... :wink:

Hallo an alle!

Hab gerade gesehn diese dämliche Werbeaktion gibts jetzt von Radio Energy auch hier in Österreich, da soll ein Porsche Boxster verschrottet werden, hängt auch an eine Kran und mit der SMS kann man entscheiden ob das Auto verlost oder verschrottet wird.

Bevor ich den Boxster verschrotte würd ich ihn lieber fahren.

OT: naja vielleicht bekomm ich ihn dann günstig wenn er mal vom Kran gefallen ist zum Neuaufbau gg.

Mfg

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...