Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Aksmith

E36 von riesem Nike Fussball zerstoert worden - Thailand

Empfohlene Beiträge

Aksmith
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

ein freund hat mir diese Bilder geschickt. Das soll in Thailand passiert sein. :-o

Ich glaube diese Nike Werbung ging schief... :-? Oder vieleicht war es auch so gedacht... :???:

80493.jpg

77678.jpg

80495.jpg

80500.jpg

80508.jpg

80511.jpg

80515.jpg

Gruesse aus Singapur :wink2:

Ak

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Steff
Geschrieben

Mir sieht das nach einem Werbegag von Nike aus ... :???:

naethu
Geschrieben

das hatten wir bereis einmal. tolle marketingkation! :-))!

btw: ein absolut geiler ball! wer will meinen fevernove gegen diesen nike 90 aerow tauschen? X-)O:-)

PurePleasure
Geschrieben

Genial, habe mich köstlich amüsiert :-))!

Zirko
Geschrieben

Also ich glaube die haben eine neue Werbeart gefunden,Autos zerstören! X-)

Aber die wird sicher niemandem gefallen der Autos liebt wie sein bestes Stück! :-))!O:-)

Juli 964
Geschrieben

Guckt mal in die AutoBild, ist das Bild der Woche und es ist tatsächlich von Nike so gewollt. :-(((°:-(((°

Gruß Julian

copic
Geschrieben

jo, das scheint mir auch mehr als eindeutig, hammeraktion! sieht auch einigermaßen realistisch aus ... einfach super!

Sibi
Geschrieben

da hat Beckham mal wieder zugeschagen O:-)

schade um den BMW, aber wenn dies sich leisten können :-?

:wink2:

bmw_freak
Geschrieben

Ganz ehrlich... ich finde solch eine Werbung total daneben. Einfach mal irgendwelche Werte zerstören hat für mich keinen Werbeeffekt. Na ja, aber es ist ganz gut gemacht, muß man ihnen lassen... Solange es nicht solche Auswüchse nimmt, wie mit dem Porsche.... Damals konnten Leute per SMS entscheiden ob er von einem Kran fallen gelassen werden soll oder verlost werden soll.... Und das dumme Volk fand es natürlich geiler ihn zu zerschrotten... Sowas von dämlich....!

naethu
Geschrieben
da hat Beckham mal wieder zugeschagen O:-)

ähm, nein! ganz bestimmt nicht. beckham ist bei adidas unter vertrag.

VB-BMWM3
Geschrieben

leider kann ich die bilder nicht sehen .. steht vielleicht der server auf dem die bilder sind?

Aksmith
Geschrieben
leider kann ich die bilder nicht sehen .. steht vielleicht der server auf dem die bilder sind?

Was meinst Du mit "steht der Server"?? Ich habe sie noch auf meinem Webspace. Theoretisch muesstest Du sie sehen. Ich sehe sie noch!

Gruss :wink2:

Ak

taunus
Geschrieben
Ganz ehrlich... ich finde solch eine Werbung total daneben. Einfach mal irgendwelche Werte zerstören hat für mich keinen Werbeeffekt.

Ich will ja niemanden auf die Füsse treten, aber das ist nur ein E36 BMW. Die sind auch in Thailand nicht mehr so teuer, da kann man dann wohl irgendeine alte Möhre für opfern.

Die Sache mit dem 911er Porsche damals war natürlich etwas anders, es wurde ein fabrikneues Auto zerstört. :-?

VB-BMWM3
Geschrieben

@Aksmith

jetzt sehe ich die bilder auch gestern hat es nicht funktioniert....

Irwin
Geschrieben

da geb`ich taunus recht - wenn man bedenkt, wieviel geld für werbung ausgegeben wird, ist so ein alter 3er BMW locker aus der portokasse zu bezahlen.

die aktion mit dem porsche (am potsdamer platz in berlin - oder ?) war wirtschaftlich auch überhaupt nicht dumm.

Jede SMS hat einen Euro gekostet - und in dem Moment, wo über 80.000SMS eingegangen waren, wurde der Mechanismus am Kran geöffnet - und der Porsche fiel runter.

das hat ein wenig was von der volksabstimmung bei gladiatorenkämpfen im alten rom ;-)

der veranstalter der porsche-aktion hat seinen reibach gemacht... und die wirtschaft angekurbelt... :wink:

christian82
Geschrieben

Hallo an alle!

Hab gerade gesehn diese dämliche Werbeaktion gibts jetzt von Radio Energy auch hier in Österreich, da soll ein Porsche Boxster verschrottet werden, hängt auch an eine Kran und mit der SMS kann man entscheiden ob das Auto verlost oder verschrottet wird.

Bevor ich den Boxster verschrotte würd ich ihn lieber fahren.

OT: naja vielleicht bekomm ich ihn dann günstig wenn er mal vom Kran gefallen ist zum Neuaufbau gg.

Mfg

Christian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...