Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ford GT90

Enzo Ferrari

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wo findet man was über den??

gibt mal werte durch (preis und daten und sO)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo! Also hier ein paar Daten:

536,9Kw

5927ccm

Quad Turbo V12

5-Gang manuell

1451kg

378,2km/h

1/4 Meile: 10,9sec

0-60mph : 3,1sec

0-100mph : 6,2sec

Reifen vorne : F275/35ZR-18

Reifen hinten : R355/30ZR-19

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. MfG

Geschrieben

Einen Preis gibts nicht, da der GT90 nur ein Showcar war und Ford nicht mutig genug war, den Wagen in Serie zu bringen. Angedacht als Preis waren damals soweit ich weiß 200 - 250 TDM. Das wäre leistungsmässig der Überhammer gewesen und das zu einem solch verhältnismässig geringen Preis.

Geschrieben

Ich finde das die kister der überhammer ist. Und in der Preisklasse würde Ford Lamborghini Toppen, hundertpro. Wäre doch ne überlegung wert den zu bauen?!

Geschrieben

Der Wagen hat den abgefahrensten Innenraum den Ich jeh gesehn hab, absolut Futuristisch/Agressiv gestylt :-o

Geschrieben

wie wær's mit dem original? aber das ist nahe dran an »unmbezahlbar«, weil es nun mal ein absoluter ausnahme-ford ist... *schade* ich habe von preisen gehørt, die schamlos die sieben stellen erreichen sollen... :-(

lieb gruß,

oli

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ab 2oo3 4.5oo exemplare für rund € 1oo.ooo. das ist alles, was ich gerade erfahren habe... ;-)

lieb gruß,

ungua

Gast Breitling
Geschrieben
Habt ihr nicht ein paar Bilder vom Auto.

p1.jpg

gt90rear2.jpg

hoffe dieses Ding wird nie zugelassen sieht einfach nur besch***** aus

:P

Geschrieben
ab 2oo3 4.5oo exemplare für rund € 1oo.ooo. das ist alles, was ich gerade erfahren habe... ;-)

lieb gruß,

ungua

Damit meinst du bestimmt den GT 40, der ein ganz anderes Auto ist. Der GT 90 wird definitiv nicht gebaut werden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Enzo Ferrari,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

oops... dachte ich mir schon, daß was mit der nummer nicht stimmt. war mir aber nichtso sicher und zu faul, zu suchen... :-( zorry!

lieb gruß,

ungua

Geschrieben

Postet mal nen Bild von dem Goilen Innenraum Ich find leider keins.

Jo noch nen 6 Gang rein und das Gewicht 250 kg drücken dann Ist er ziemlich "Perfekt" :-o

Geschrieben

Also ich find den Gt90 vom Design her gut, ist mal was anderes! Und über die Fahrleistungen brauchen wir glaub ich nicht zu sprechen, ich sag nur :-o:-o

Geschrieben

hat eigentlich niemand von euch nfs2 gespielt? da gab's den wagen auch... ;-)

lieb gruß,

ungua

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...