Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ebmw

Welche Reifen für den e36?

Empfohlene Beiträge

ebmw
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Mein Bekannter möchte die Reifen wechseln. Ich würde gerne von euch wissen welche Reifen für den 318i e36 optimal sind.

Er will nicht nur gute sondern auch schöne Reifen haben.

Welche sind gut und was für Erfahrungen habt ihr damit?

Er tendiert zu: Pirelli P Zero Nero, Dunlop SP 9000 und Goodyear Eagle F1.

Danke :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846
Geschrieben

Mit diesem Auto wird keiner der genannten Reifen an die Grenzen geführt...17" mit 215/45/17 kosten nicht allzuviel Dynamik und sind ein guter Kompromiß

ZK-Tec
Geschrieben

Empfehle dir ganz klar den SP9000. auf trockener und nasser Piste wie

auf Schienen!

GeSte
Geschrieben

ich hab zwar die 205er goodyear eagle f1 montiert, aber kann leider ncihts genaues dazu sagen, weil ich mein auto nicht im grenzbereich bewegen möchte.

1. macht mit nur 75 ps nicht so viel spaß

2. hab ich anch meinem unfall "bisschen" respect :)

aber dennoch kann ich behaupten, das die reifen für den alltags gebrauch wunderbar sind. kann ich nur empfehlen.

wie ein vorredner meinte: "wie auf schienen" , halt nur auf die GY bezogen :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...