Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 landstrassen vid

peakstop

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Jetzt wollte ich es mir saugen, weil ich in Kölle DSL habe und der Link funzt nicht mehr.... :-(((°

Geschrieben
Jetzt wollte ich es mir saugen, weil ich in Kölle DSL habe und der Link funzt nicht mehr.... :-(((°

Der Link geht immer noch ;-)

Geschrieben

Im Auto hat man meist eine ganz andere Übersicht, als auf dem Video...

Aber schnell war das auf dem Video schon. Aber ich denke, du kennst die Strecke und kannst Deine Sicherheitsreserven einschätzen.

Von daher sollten wir uns über dieses tolle Video freuen.

Das hier die meisten (mich eingeschlossen) mal über die Strenge schlagen und etwas außerhalb der gesetzlichen Beschränkungen unterwegs sind, ist ja kein Geheimnis.

Vielleicht ist es gut, das da nicht alles auf Video gebannt ist...

Christian

Geschrieben

Hast du den Link jetzt wegen der kritischen Meinung gelöscht?

Ist doch kein Grund, da man die Gefahr aus einer Kamerasicht nicht beurteilen und Kennzeichen sind ja bestimmt auch nicht zu erkennen :wink:

Geschrieben

Wäre das irgendwie möglich, das Video nochmal zu uppen?

Oder kann mir jemand mal kurz nen FTP freischalten?

klingt nämlich super interessant !!

vielen dank!

Grüsse

Markus

Geschrieben

Hoffe wir können uns in nächster Zeit noch mals über eine Download Möglichkeit freun *leer ausgegangen*

Geschrieben

Jo, bitte nochmal irgendwo zum download stellen :)

hört sich echt interessant an, wäre aber noch besser wenn man es selbst sehen könnte

Geschrieben

Guten Tag,

stellt jemand das Video nochmal online? Besten Dank!

Gruss

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo peakstop,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

wäre super konnte es letztesmal nicht speichern weil hdd voll, und hatte kein manager benutzt. da hat der das dann abgebrochen bei 99,9% :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...