Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was war das stärkste Auto, dass ihr gefahren seid?

Veilside

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein stärkstes Auto was ich bisher selber gefahren bin ist ein GT3RS mit Biturbo und 750 PS. Leider hat mein Mut mich bei 270 km/h verlassen und ich habe es nicht weiter ausgereizt :lol:

Aber wie schnell das Teil auf die 300 km/h zusteuert ist enorm um nicht in meinem Falle angsteinflössend zu sagen.

Gruss Enes Canay

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

BMW M3 E92 (Leider nur für 2 Tage, weil meiner in der Werkstatt war)

AUDI RS 4, akt. Modell

Geschrieben

Maserati Spyder Bj. 2002 (damals neu) mit 390 PS - war ein Traum

Porsche 928 4S Bj. 1990 (vom Daddy) mit 320 PS - war damals (1995) sehr cool.

:D

Euer Jeff :-))!

Geschrieben

Delta HF Integrale Evo II mit ca 350PS.

Bis heute habe ich noch nichts gefahren was annähernd so brutal aus dem Stand beschleunigt.

Ansonsten HPF M3 (ca.530PS) und Kleeman CLS500 kompressor

• 5 Monate später...
Geschrieben

Bin den Ultima gefahren, der ist sehr stark im Vergleich zum Gewicht.

ultimatopgear.jpg

Geschrieben
Bin den Ultima gefahren, der ist sehr stark im Vergleich zum Gewicht.

Und furchtbar hässlichX-) War aber bestimmt spaßig!

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und der verzockt alle Zonda, Porsche GT, Ferrari Enzo, Maserati MC12, Koenigsegg usw. Als ich gefahren bin, wollte es ein Porsche GT Gemballa wissen. Dem habe ich nur die Rücklichter gezeigt.

ultima.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Veilside,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Chevi small block Biturbo 650 PS, 995 Kilo Wagengewicht. (Weiß nicht ob voll oder leer aber es waren nur 30 Liter drin im Tank)

Geschrieben

Mercedes C63 AMG T-Modell

BMW E92 M3 Coupé

BMW 335i Limo

Lexus IS-F

• 2 Monate später...
Geschrieben

Das schnellste Fahrzeug was ich jemals gefahren bin war ein Golf 2 Rallye mit einem VR6 Turbo Umbau.

Bei der erstem Mitfahrt hat es mir glatt den Atem verschlagen. Der Wagen hatte ca. 420PS und dies war natürlich in Verbindung mit dem Allradantrieb eine höllische Kombination.

Nach einiger Zeit konnte ich diesem Wagen dann regelmäßig selber fahren und habe jedesmal, wenn ich eingestiegen bin, dieses Kribbeln in den Fingern gehabt.

Die Beschleunigung war wirklich unbarmherzig, mit dem G-Tech Meter habe ich 100km/h auf 200km/h in 8,9 Sekunden gemessen.

Ein richige "Kampfsau" die am Lenkrad gezerrt und gezogen hat wie dolle. Dazu ein fantastischer Sound, besonders wenn der Turbo begann Ladedruck aufzubauen.

Einfach unvergesslich und meine "schnellste" selbstgefahrene Erfahrung.

Beste Grüße Peter

post-70330-1443532635109_thumb.jpg

Geschrieben

Vor ein paar Wochen: SL65 AMG Black Series. Unglaubliches Auto, aber um ehrlich zu sein ist es fast nicht fahrbar. Der SL kann vor Leistung kaum laufen.

Geschrieben

Die stärksten die ich gefahren bin

Mein ex wagen Fiat coupe 20v turbo mit 400ps, sau schnell

Mercedes Benz C63 Amg 457ps

Corvette C6 Z06 540ps einfach branchial

Cayenne Turbo 450ps

Und mein aktueller Cayman s muss Ihn erst mal testen :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...