Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hat der E36 ISO-Anschlüsse für Autoradios?


Zeus

Empfohlene Beiträge

oder brauche ich da irgendwelche Adapter von ISO auf BMW?

Und wie kriege ich wohl das alte (im wahrsten Sinne des Wortes: Bj. 1988) Radio raus ohne irgendwas zu beschädigen? :-?

Danke schon mal,

Zeus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zu deiner ersten Frage:

Nein er hat keine ISO Anschlüsse, aber in jedem Media oder Pro Markt oder was auch immer bekommt man adapter auf ISO, ist zwar dann meist ein mordgefummel alles schön wieder hinter das Radio zu bekommen, es klappt aber meistens dann doch.

zu 2:

hört sich blöd an aber kommt halt aufs Radio an, gibt da verschiedene Varianten, sind aber alles Standartbefestigungen die man mit dem passendem adapter rausbekommt.

MFG

Hami

Beim E36 haben die Radios 2 Stecklöcher je Seite wo man eine Drahtgabel reinstecken muss zum Rausziehen. Geht aber auch mit einen Draht.

Danke Stefan, ich werde es mir mal anschauen, es ist allerdings ein sehr altes Radio von 1988 (BMW Bavaria Exclusiv glaube ich). Hab' auch schon jemanden gefunden, der sich damit gut auskennt, der wird mir die ganze Materie mal näherlegen, dann habe ich wieder was dazugelernt und kann es beim nächsten Auto/Radio dann selber machen.

Gruss,

Zeus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...