Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 3.0 technische Nachbesserungen Modellreihe 03-->04


TomCH

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich habe die Möglichkeit zu guten Konditionen einen Aussteller Z4 3.0 der

Modellreihe 2003 zu erwerben.

Nun meine Frage an die Cracks. Gibt es von der Modellreihe 2003 auf 2004 wesentliche technische Änderungen/Nachbesserungen, auf Grund welcher ihr mir ratet zu schlechteren Konditionen einen 2004er zu nehmen?? Gibt es allenfalls Optische Änderungen?

Thanks

Gruss

TomCH

edit: Titel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi Leute

Ich habe die Möglichkeit zu guten Konditionen einen Aussteller Z4 3.0 der

Modellreihe 2003 zu erwerben.

Nun meine Frage an die Cracks. Gibt es von der Modellreihe 2003 auf 2004 wesentliche technische Änderungen/Nachbesserungen, auf Grund welcher ihr mir ratet zu schlechteren Konditionen einen 2004er zu nehmen?? Gibt es allenfalls Optische Änderungen?

Thanks

Gruss

TomCH

edit: Titel

Hi!

Soweit mir bekannt... gab es nur leichte Modifikationen an dem Öldruckschalter und der Verarbeitungsqualität im Innenraum. Ansonsten keinen großen "Innovationen"! Schlag zu... wenn der Preis O.K. ist.

Sollte irgendein Mangel auftreten sichtlich Schwierigkeiten der Zulieferteile/Technik, zeigt sich BMW meist sehr kulant... für alles andere greifen die Rückrufaktionen... Grins.

LG Rog.

Hi!

Soweit mir bekannt... gab es nur leichte Modifikationen an dem Öldruckschalter und der Verarbeitungsqualität im Innenraum. Ansonsten keinen großen "Innovationen"! Schlag zu... wenn der Preis O.K. ist.

Sollte irgendein Mangel auftreten sichtlich Schwierigkeiten der Zulieferteile/Technik, zeigt sich BMW meist sehr kulant... für alles andere greifen die Rückrufaktionen... Grins.

LG Rog.

was heisst "leichte Modifikationen an dem Öldruckschalter"? Gleiches Problem wie beim E46 Emmie?

@amc

Preise habe ich schon verglichen, hat nur geringfügige Änderungen gegeben.

thänxx

gruss

TomCH

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...