Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie siehts jetzt eigentlich mit dem X5 4.8is aus?


looney1982

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie siehts jetzt eigentlich mit dem X5 4.8is aus, wann wird er ausgeliefert oder hat die Auslieferung schon begonnen? Hat jemand von euch Bilder, nicht unbedingt Bilder von Autoshows? Habe die Suchfunktion benutzt, aber bin nur marginal fündig geworden. Wie siehts mit dem Preis aus und was ist evtl. tuningtechnisch am Motor machbar? Wäre super, wenn ihr mir ein Paar Infos geben könntet!! O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Alpina: Danke erstmal für die schnelle Antwort, aber warum ist Motortuning schwierig? Ist der 4,8is leistungsmäßig schon so ausgereizt? :???: Wie siehts mit dem Preis des Boliden aus?

Der 4,8 is läßt nicht mehr viel Steigerung zu. Bei Hartge ist bei 5,0 Liter und 350 PS Schluß, die angebotenen Kompressormotoren basieren(noch) auf dem alten 4,4er, M5 Technik geht wegen der Automatik nicht...Alpina hat den Monster-Kompressormotor aus dem B7 mit 500 PS und 700 Nm-da weiß ich aber nicht, wie es mit dem Platz aussieht und was die Automatik dazu sagt....

Also:Finger weg....ganz einfach....

Grüße

Peter

@naethu: Leider ist auf der deutschen Website von BMW nichts zu machen in Sachen Konfiguration vom 4,8is!!!

wir schweizer sind halt ganz flink. der 4.8is ist bereits seit einiger zeit im konfigurator.

der preis ist heiß und liegt bei 81600 Eus :-(((°

wenn du noch zusätzlich ein motortuning möchtest, auweia dann wird das richtig heftig !

:wink2:

Boah ey, ist ja echt heftig. Für einen Zweitwagen für die Gattin schon sehr am preislichen Limit! O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...