Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
looney1982

Wie siehts jetzt eigentlich mit dem X5 4.8is aus?

Empfohlene Beiträge

looney1982
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo, wie siehts jetzt eigentlich mit dem X5 4.8is aus, wann wird er ausgeliefert oder hat die Auslieferung schon begonnen? Hat jemand von euch Bilder, nicht unbedingt Bilder von Autoshows? Habe die Suchfunktion benutzt, aber bin nur marginal fündig geworden. Wie siehts mit dem Preis aus und was ist evtl. tuningtechnisch am Motor machbar? Wäre super, wenn ihr mir ein Paar Infos geben könntet!! O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846
Geschrieben

Motortuning ist schwierig...Finger weg. Ich glaub, die 360 PS reichen auch so...

naethu
Geschrieben

die meisten deiner fragen werden dir auf bmw.ch (oder wohl auch bmw.de) beantwortet. so z.b. auch der ganze konfigurator.

looney1982
Geschrieben

@Alpina: Danke erstmal für die schnelle Antwort, aber warum ist Motortuning schwierig? Ist der 4,8is leistungsmäßig schon so ausgereizt? :???: Wie siehts mit dem Preis des Boliden aus?

Tanne
Geschrieben

Der Preis ist heiß O:-) Wie meinst du das , wie soll was damit aussehen ?

looney1982
Geschrieben

@naethu: Leider ist auf der deutschen Website von BMW nichts zu machen in Sachen Konfiguration vom 4,8is!!! Nur der 3,0i, 3,0d und 4,4i sind dort zu konfigurieren.

alpinab846
Geschrieben

Der 4,8 is läßt nicht mehr viel Steigerung zu. Bei Hartge ist bei 5,0 Liter und 350 PS Schluß, die angebotenen Kompressormotoren basieren(noch) auf dem alten 4,4er, M5 Technik geht wegen der Automatik nicht...Alpina hat den Monster-Kompressormotor aus dem B7 mit 500 PS und 700 Nm-da weiß ich aber nicht, wie es mit dem Platz aussieht und was die Automatik dazu sagt....

Also:Finger weg....ganz einfach....

Grüße

Peter

looney1982
Geschrieben
Der Preis ist heiß O:-) Wie meinst du das , wie soll was damit aussehen ?
Wie heiß? Extrem heiß? :???:
looney1982
Geschrieben

@Alpina: Danke für die schnelle Erklärung, war eine super Idee von mir, mich nach 2 Jahren Mitlesens endlich auch anzumelden bei so viel Fachkompetenz.

BMW-Fr34K
Geschrieben

der preis ist heiß und liegt bei 81600 Eus :-(((°

wenn du noch zusätzlich ein motortuning möchtest, auweia dann wird das richtig heftig !

:wink2:

naethu
Geschrieben
@naethu: Leider ist auf der deutschen Website von BMW nichts zu machen in Sachen Konfiguration vom 4,8is!!!

wir schweizer sind halt ganz flink. der 4.8is ist bereits seit einiger zeit im konfigurator.

looney1982
Geschrieben
der preis ist heiß und liegt bei 81600 Eus :-(((°

wenn du noch zusätzlich ein motortuning möchtest, auweia dann wird das richtig heftig !

:wink2:

Boah ey, ist ja echt heftig. Für einen Zweitwagen für die Gattin schon sehr am preislichen Limit! O:-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×