Jump to content
edward.nygma

gillchen verkauft...

Empfohlene Beiträge

edward.nygma   
edward.nygma
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

ich habe noch keinen thread dazu gesehen, und ich denke, es ist in ordnung, wenn ich das bekannt gebe. habe es gerade gesehen...

Gil verkauft seinen enormen, brutalen und traumhaften GT3-Killer, sein MQP :-?

LINK

ach, hätte ich nur 33tEuro... :-(((°

markuswe   
markuswe
Geschrieben

WAAAAAAS??? :-(((°

Warum den das? Kein Geld? Keine Lust mehr?

Braucht Geld für was anderes? Nachwuchs?

Hausbau?

... oder neues Auto :???:

Sowas verkauft man doch nicht :-(((°

Mr.TOM   
Mr.TOM
Geschrieben

Das Auto ist ein Traum, den kann man doch nicht verkaufen!!! :-(((°

mailmane   
mailmane
Geschrieben

Hoffentlich kommt das Auto in gute Hände. Aber sowas kann man doch net verkaufen :-(((°

DTM Race Driver   
DTM Race Driver
Geschrieben

Warum das denn?? :-(((°

Ich dachte erst an den GT aber das MQP?!

Über Gründe und vielleicht, über einen Nachfolger wird er uns sicherlich noch aufklären. :???:

:-(((°

gillchen   
gillchen
Geschrieben
Warum den das? Kein Geld? Keine Lust mehr?

Braucht Geld für was anderes? Nachwuchs?

Hausbau?

Vielleicht nicht schnell genug.icon_mrgreen.gif

#kingkarl   
#kingkarl
Geschrieben

Vielleicht nicht schnell genug.icon_mrgreen.gif

kann ja nur was rasantes kommen :wink:

gillchen   
gillchen
Geschrieben

Steht noch in den Sternen ob er denn nun verkauft wird, habe aber auch kein Problem damit ihn zu behalten. (So langsam ist er nun auch wieder nicht!)

MTT   
MTT
Geschrieben
Steht noch in den Sternen ob er denn nun verkauft wird, habe aber auch kein Problem damit ihn zu behalten. (So langsam ist er nun auch wieder nicht!)

wenn Du was schnelleres willst, dann bleibt nur ein E34 M5 8) :lol::lol::lol:

M3Driver1975   
M3Driver1975
Geschrieben

Nunja.. bei dem Preis.. kann man erstmal abwarten ob das MQP überhaupt weggeht. Dafür bekommt man ja stellenweise schon ne E46ér Emmie! Habe für meinen 1998ér E36 Coupe 3 Monate gebraucht um ihn loszuwerden und dann quasi verschenkt! :-(((°

So long... Rog.

Dr. Nagano   
Dr. Nagano
Geschrieben

@M3Driver1975: Ich glaube Du verkennst um was für ne Rakete es sich da handelt. Der Preis ist absolut gerechtfertigt :-))!

race_freak   
race_freak
Geschrieben
@M3Driver1975: Ich glaube Du verkennst um was für ne Rakete es sich da handelt. Der Preis ist absolut gerechtfertigt :-))!

das wissen vielleicht viele aber nicht und schreckt sie evtl. ab. :-?

DTM Race Driver   
DTM Race Driver
Geschrieben

das wissen vielleicht viele aber nicht und schreckt sie evtl. ab. :-?

Am besten ein paar Videos in die Anzeige verlinken! O:-)

millm3   
millm3
Geschrieben

Vielleicht nicht schnell genug.

ein M3 GTR kostet aber eine Stange Geld :D

DTM Race Driver   
DTM Race Driver
Geschrieben

ein M3 GTR kostet aber eine Stange Geld :D

Jetzt nach dem 24h Rennen bekommt man die bestimmt billig X-)

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

Da muss jetzt aber DER Hammer kommen. Wenn du dafür dein QP weg gibts 8)

eleijah   
eleijah
Geschrieben

tach

tja dann wünsche ich dem schönen mqp mal alles gute. In meinen augen ist es nämlich ein traum. Man müsste halt nen guten job haben und der wagen wäre gekauft, aber dem ist leider nicht so. Auf der anderen seite würde mich jetzt ma interessieren, was diesem auto folgt. So wie ich das hier rausgehört habe, gehörtst du, gil, nicht wie manche zu den reichsten (nicht böse gemeint/ aber ma um die 80T€ für nen CSL ohne weiteres tuning berappen, das können sich halt wenige leisten, wenn man nicht auf andere sachen total verzichten will. ) willst du denn noch bei BMW bleiben?

gruß

eleijah

edward.nygma   
edward.nygma
Geschrieben

Am besten ein paar Videos in die Anzeige verlinken! O:-)

hmmm... NS & HHR rundenzeiten würden es auch tun.

bin auch wirklich gespannt, was da in der preisklasse (??) besser sein soll, als dieses monster... wieder bmw? porsche 993 turbo könnte ich mir auch gut vorstellen... aber er hält uns sowieso noch wochenlang hin, bis wir was über den nachfolger erfahren X-)

markuswe   
markuswe
Geschrieben

Ich plädiere für TVR Sagaris.

Warum?

1. Sieht aus wie M-Coupé (Lange Schnauze, kurzes Heck)

2. Motor ähnlich M-Coupé: Frontmotor, 6 Zylinder, 4 Liter

3. Selten

4. Geht besser als jedes M-Coupé. Warum?

Darum: 400PS, 1.100 Kg :-))!

Preis: ca. 70.000 Euro (noch nicht am Markt)

post-1497-14435306144662_thumb.jpg

post-1497-14435306145528_thumb.jpg

edward.nygma   
edward.nygma
Geschrieben

hehe, das war auch genau mein erster gedanke, ein TVR. ist aber zu unrealistisch. und der sagaris ist ja ein prototyp... ich hatte da eher an einen T440R gedacht X-)

markuswe   
markuswe
Geschrieben

Ja, aber der T440R dürfte zu teuer sein.

Wenn der Sagaris nicht kommt, kann er

ja auf einen T350 ausweichen.

Der ist auch etwas billiger.

post-1497-14435306146421_thumb.jpg

gillchen   
gillchen
Geschrieben

Was ich im nachhinein kaufen werde, weiss ich selbst noch nicht. Ich werde mal versuchen mit 1 Privatauto auszukommen, irgendwo ein Kompromiss zu schliessen der für mich vertretbar ist. Sprich Rennstrecke und Alltagstauglich. TVR kommt wohl nicht mehr in Frage, ich kenne die Dinger einfach zuwenig, zudem sind sie bei Nässe kaum zu beherschen. Der deutsche TVRhändler (Niederlassung Düsseldorf, wenn ich nicht irre!)scheint dermassen viele Kunden zu haben, dass er Emails nicht beantwortet, und einfach das Telefon auflegt...!???

Den angegebenen Preis muss ich schon kriegen für das Coupé, der kommt auf ein Neupreis von gut 80K. Interesse ist da für das Auto, nur wenn die Jungs hören was ich alles geändert habe, wissen sie dass der Preis an der Grenze ist. Wollen diese noch günstiger 996T/GT3 verblasen?

MTT   
MTT
Geschrieben

Na dann bliebe ja noch ein M3 E46 für Alltag und Rennstrecke

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

Man könnte aus dem Günter Sport Leicht ja vielleicht den Gil Sport Leicht machen.... :-))!

Luka Marko   
Luka Marko
Geschrieben

Gillchen, ich finde deine Autos einfach Traumhaft. MQP in Schwarz mit diese Felgen :-))! Super Optik und warscheinlich auch Leisung. M3 GT - sowieso schon lange mein Traumwagen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×