Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

gillchen verkauft...


edward.nygma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tolles, individuelles Auto!

Doch der Preis orientiert sich anscheinend eindeutig auf den Liebhabermarkt (Auch wenn der Flitzer Gott und die Welt verbläst). - Eigentlich Schade!

Bitte bedenken - der Preis kann durch Individualität (vorallem beim Styling) auch absinken!!!!

Ich wünsche dir, Gillchen, auf alle Fälle einen erfolgreichen Verkaufs- bzw. Kaufabschluss!

Warum denn das nicht?

Ist der dortige TÜV (oder ähnliches) so streng?

Streng ist wohl noch gelinde ausgedrückt :puke: Siehe unsere Bussentabelle und Du kannst die gleichen Rückschlüsse auf unsere StVo machen...Siehe hier

@Gil: Schade um Deinen Renner! Ich hoffe, er bekommt einen würdigen Nachfolger :wink:

@Spitzbueb: Der Gedanke mit der CH-Einfuhr kam mir auch schon... X-)

Gruss,

aebisa

@Spitzbueb: Der Gedanke mit der CH-Einfuhr kam mir auch schon... X-)

Bei dem schnellen Renner :???: Kurz mal nicht aufgepasst, das Pedal etwas gestreichelt und schon ist man x-tausend Franken los, bei den Bußgeldern... O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo edward.nygma,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wie schnell darf man denn bei euch auf Autobahnen fahren?

zwischen 80 und 120 km/h. je nach verzehrssituation, umgebung oder laune der verkehrsleitzentrale.

schade! das z3 coupé hat aus meiner sicht kultstatus. :hug:

@M3Driver1975: Ich glaube Du verkennst um was für ne Rakete es sich da handelt. Der Preis ist absolut gerechtfertigt :-))!

Aber für so ein Auto einen Liebhaber zu finden ist sehr sehr schwer.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...