Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
bmwracer

bmw 1er bilder aus münchen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmwracer
Geschrieben

sry, :oops:

dann auf BMW klciken und dann auf den schwarzen getarnte 1er

gruß

BMWRACER

Tiroler Bua
Geschrieben

zwar nicht aus München, sondern aus meinem Hinterhof.... O:-)

9.jpg

18.jpg

fast a bisserl zu knutschkugelig die Leuchten imho

4.jpg

1.jpg

2.jpg

Ciao, Steff

Zirko
Geschrieben

Colle Pics! :-))!

Die sind doch aus München wegen oder heißt das M auf dem Kennzeichen etwas anderes!

Ich muss sagen das der 1er richtig scharf Ausschaut hat aber noch ein bissal zu viel Babyspeck und schau so richtig knuddelig aus X-)O:-):hug: !Freue mich schon sehr auf das Coupe! :D:-))!

bmw_320i_touring
Geschrieben

Super Bilder!

Einfach sehr gelungen der 1er!

Sunnyside19
Geschrieben

der 1er ist schon nett! Auch die Preise sind meiner Meinung nach recht moderat. Nur knapp über 800.- teurer als der Einstiegs-Golf sind doch wirklich ein Wort :-))!

-Delos V8-
Geschrieben

Einstiegs-Golf: 15000,-

BMW 1er: 19800,-

Vergleichbare Modelle:

Golf 18000,-

1er 19800,-

MasterM
Geschrieben

@Zirko:

Das werden bzw. sind alles Werksautos. Und die haben gekannterweiße meistens ein Münchner Kennzeichen + 39??, 40??, 41??, 42?? oder 43??.

@Tiroler Bua:

Darf man fragen, wo Du die Bilder gemacht hast.

Sunnyside19
Geschrieben

@Delos V8: schau mal in die neue AMS, da steht was anderes, oder hab ich da was falsch verstanden?

Sunnyside19
Geschrieben

@MasterM: schätze mal dann haben die den Einstiegs-1er mit einem "gehobenen" Golf V verglichen :-?

Masterblaster
Geschrieben

Ausstattungsbereinigt etc. ist der 1er nur 800 Eier teurer als ein vergleichbarer Golf!

Sind aber echt sehr gute Fotos Steff! :hug:

Tiroler Bua
Geschrieben

Vielen Dank für die Blumen, jedoch habe die Fotos nicht ich gemacht (ausnahmsweise verlinke ich mal :wink: )

Sie stammen angeblich aus Schweden, Verladung von irgendwonach irgendwo.

Habe mich auch gefragt, wieso alle mit Werkskennzeichen rumstehen, sehr seltsam und wohl auch unüblich....?

Vielleicht ein neues Angebot von BMWrent? X-)

Hier der ganze link:

http://www.autopower.se/reportage/1serien/dealershow/default.asp

Ciao, Steff

Juli 964
Geschrieben

Super Bilder, danke dir, Steff auch wenn du sie nicht selber geschossen hast. ;)

Meiner Meinung nach, ist der 1er ein Knüller in seiner Klasse.

Sieht richtig knackig aus, hat eine nette Motorenauswahl und ist auch nicht so viel teurer als die anderen in seiner Klasse.

Gruß Julian

Solero99
Geschrieben

Wahrscheinlich handelt es sich hier um eine Veranstaltung für Journalisten. Die werden ja gerne mal an "exotische" Orte eingladen, damit sie milder gestimmt sind für die anschließenden Reviews in den Zeitschriften.

Übrigens findet in den nächsten Tagen am Flughafen München Terminal 1 Bereich F die offizielle Händlerveranstaltung für den 1er statt! Offensichtlich hat BMW den kompletten Bereich F gemietet und umgebaut.

-Delos V8-
Geschrieben

Ausstattungsbereinigt? Was für Ausstattung hat der 1er welche der Golf nicht hat? Soweit ich mich erinnere hat der 1er BMW sogut wie keine Serienausstattung. Weder Klima noch elektrísche Fensterheber hinten.

Masterblaster
Geschrieben

Aber Klimaanlage und Leichtmetallfelgen. Desweiteren auch nciht erhältliche Run-Flat Bereifung. Habs so gelesen :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...