Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi und die Turbo's


standort48

Empfohlene Beiträge

ich denke aber irgendwas muss sich BMW einfallen lassen weil einfach zwischen ca 250 PS und den 400PS ein zu großer Abstand ist! Da aber sicher kein neuer Motor entwickelt wird, bei den geringen Stückzahlen, kann ich mir schon vorstellen, dass sie mittels Turbo ca auf 300PS kommen wollen!

Ist auch meine Meinung! Schliesslich kann es nicht sein, dass der stärkste nicht M ein Diesel ist (335d) X-) Aber BMW wirt sich sicher vor dem erscheinen des neuen M4 etwas einfallen lassen! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
unter 9 Liter mit einem 1.8T ???

kann ich nicht glauben! Ein Bekannter hatte so einen und der schaffte mit Mühe 10 Liter! Meisten warens 12l

Mein Minusrekord(im positiven Sinn) mit meinen 1.8T mit 250PS 387Nm waren 8,6 Liter auf 100km (mit 120km/h üder die AB gebummelt) und das trotz 1400kg Leergewicht und quattro.... auf der anderen Seite war mein höchster Durchschnittsverbrauch 25,4 Liter auf 100km als ich 140km kleiner Kurs in Hockenheim gefahren bin.

Mein Schnitt liegt bei viel Stadt auch um die 12 Liter... fällt aber sobald man viel Landstraße fährt unter 10... auch beim flott fahren... erst beim schnell fahren auf der AB wird er zum richtigen Schluckspecht.... bei Tacho 260km/h zeigt der Bordcomputer einen Momentanverbrauch von 35Litern an.

Georg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...