Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zelten am Norisring, DTM

--AngryAngel--

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag zusammen.

Da wir in 14 Tagen mit 4 Leuten bei der DTM am Norisring sein werden und wir dort Zelten wollen wüsste ich mal gerne, wo man da gut Zelten kann.

Im letzten Jahr haben wir im Hotel gepennt (wo auch die Supercup-Leute und ihre Privatautos gepennt haben :-))! ), da haben wir einige Leute gesehen, die da am Dutzendteich gezeltet haben. Die Frage ist jetzt, ob man da einfach sein Zelt aufbauen darf und die 2. Frage ist, ob wir da noch ein Platz bekommen wenn wir erst spät Abends da einlaufen bzw. ob wir da überhaupt noch mit dem Auto vorfarhen können.

Wäre nett, wenn mir einer sagen würde, wo wir da Zelten können.

Danke,

AngryAngel

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi AngryAngel,

also ich bin nun schon aus Tradition am Ring und kann dir sagen, dass du dort bestimmt noch ein Plätzchen findest. Am besten geht ihr hinter die Gegengerade in den kleinen Wald, da ist meist noch etwas Platz(wie`s auf höhe Dutzendteich mit Zelten aussieht, weiss ich net). Da kommt man aber nur noch bis Donnerstag mit dem Auto direkt hin, danach machen die um die Strecke herum alles dicht, heisst Ihr müsst die Karre aussen parken und eben laufen. Da fällt mir ein, dass Ihr auch an der Dutzendteichkehre Zelten könntet. Beim "Bahnhof Dutzendteich"(is ne schöne Wirtschaft)ist links daneben ein relativ großer Platz wo man auch noch Zelten könnte.

Ich hoff das ich dir ein bisschen helfen konnte

Ciao

Geschrieben

Danke für deine Antwort.

Wir werden mal gucken, vielleicht finden wir noch was. Das Problem ist, dass wir erst relativ spät hier wegkommen und erst so gegen 22 Uhr dort einschlagen werden.

Ich habe zur Sicherheit mal unverbindlich Plätze auf nem Campingplatz ausserhalb von Nürnberg reserviert, wenn wir nichts an der Strecke finden fahren wir da hin.

Wie sieht das eigentlich mit "Sanitär" aus, wenn man an der Strecke zeltet? Müssen wir Wasser zum Duschen mitbringen oder wie?

Gruß,

AngryAngel

Geschrieben

Sanitär is sogut wie nicht vorhanden. Wär also scho besser.

Des Jahr wird ja ein neuer Zuschauerrekord erwartet, von daher will ich keine Prognosen abgeben ob ihr da wirklich noch was kriegt.Aber vom Gefühl her denk ich mal das ihr noch was an der MEGAGEILEN Strecke findet.

Ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...