Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

996 Cabriolet oder lieber Targa?


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollt ma wissen wie sich die Mehrheit entscheidet, da ein Bekannter zwischen den beiden gerätselt hat und sich dann den Targa zugelegt hat:n bisschen von Tequipment gemacht, sieht echt geil aus das Ding!!!!

postet ruhig auch mal n paar Bilder,nicht nur die Werksbilder ich hab im ganzen Netz keine guten Bilder vom Targa gefunden was...wenn ich wüsste wie das geht ( das Posten) :???: 8) :-o:wink: :roll: :evil::cry::o:(:):D:-?:???::P:lol: :x ??!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

trescuardelcabrio.jpg

2.jpg

trescuartras.jpg

Ich würde dem Targa ganz klar den Vorzug geben, da er mir optisch einfach klar zusagt. Die Seitenansicht vom Cabrio gefällt mir nicht. Ich weiß es nicht wie ich Ausdrücken soll :-? Die Seitenansicht vom Heck passt einfach nicht. Vielleicht fällt es mir ja noch ein und ich kann mein Posting zu Ende bringen.

Also wenn du ein Cabrio willst, dann würde ich den Boxster nehemen.

Aber auf Carrera Basis ist der Targa sicher die beste Wahl.

Die Silhouette stimmt nicht ganz beim Cabrio..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...