Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pics der Touristenfahrten/div Veranstaltungen NEW!!

Bernd Schweigert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi@all

Ich hab nun mal ne website erstellt (lassen:D ) um allen interessierten einen schnelleren und bequemeren zugang zu den entsprechenden Pics verschiedener Veranstaltungen(zb. Touristenfahrten Hockenheim) zu ermöglichen. Die site ist immo sehr einfach gehalten.Auf einer Thumbnail vorschau auf der rechten seite kann man schnell und auch für ModemUser noch in vertretbarem zeitlichen Rahmen sein Pic suchen. Durch klick auf dieses wird in der Bildmitte denn ein etwas grösseres ( 450x300Pi) Bild geöffnet...

Ihr könnt euch ja mal ein eigenes Bild der site machen :oops:

speedmotopics

mfg Toe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Bilder sind mal super geworden. Grosses Kompliment ! Hast echt ne super Serie gemacht von meinen Drifts :-))! (GT2)

Geschrieben

Da finden sich ja wirklich zahlreiche Bilderreihen vom schwarzen GT2!

Highlander at its best eben! :-))!

Geschrieben

Super Bildreihen! :-))!

@Highlander:

Vielleicht mal bei Porsche den Vorschlag einreichen, dass bei künftigen Modellen auch Scheibenwischer an den Seitenscheiben verbaut werden O:-) .

Geschrieben

@Highlander

War ja auch mal nett anzusehen wie dein GT2 quer geflogen kam.... :-))!

Wie sagte Walter Röhrl1- ein guter Autofahrer hat die Mücken am Seitenfenster!! O:-)

mfg Toe

Geschrieben

hilfe!

ich find die Bilder von Highlader nicht!! sid die beim ganz oberen dabei?? ich find da nirgends nen schwarzen GT2... :???:

FliX

Geschrieben
hilfe!

ich find die Bilder von Highlader nicht!! sid die beim ganz oberen dabei?? ich find da nirgends nen schwarzen GT2... :???:

FliX

Highlander's GT2 im Drift findest du unter den Pics vom 27.05. 2004 (Touristenfahrt HHR).

:wink2:

Geschrieben

Jetz hab ich sie.. danke.. nach haufenweise motorradbilder.. :D

Wirklich sehr schöne drifts...

Wie gehts denn deinem Porsche Highlander?? Hab gehört der arme musste heftig leiden...

Flix

Geschrieben

@flix

warum leiden ?

Der Kiesbettausritt hat lediglich ein wenig den Lack an den Felgen gekostet aber das bleibt ja im Rahmen O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bernd Schweigert,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

achso.. naja dann is ja alles in Ordnung...

Mir wurde erzählt das er ziemlich verbeult gewesen sei...

Naja... Zum Glück isses nich so...

FliX

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...