Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bergrennen Wolfsfeld

snow-man

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Wollte nur mal wissen wie viele von euch auch das Bergrennen in Wolfsfeld gucken waren un den fast Überschlag in der Bitkurve am Montag mitverfolgt haben!

MfG Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich war auch am Montag dort, aber unten im Startbereich

Bitkurve war mir zu voll um nen anständigen Platz zu finden wegen Foto/Video

Stenger hat's ja wirklich brennen lassen, fast 2sec schneller als Ianniellos Rekord

Wie klang eigentlich der braune Prototyp von Uwe Kaufel bei euch in der Bit. Der war unten zusammen mit Jockin's GT3 das lauteste Auto am Platz

Ich finde Wolsfeld ist etwas zu eng, daher werde ich mir Homberg auch noch ansehen, du weißt schon - Wüstefeld mit Vollgas :-))!

Geschrieben

der hat ganz schön geröhrt!!!!du meinst doch den mit der Warsteiner Werbung. War echt brutal laut, aber am besten haben mir immer noch die alten Kadett gefallen, die sin net so schwer un haben´s ganz schön brennen gelassen. Klar der Stenger hat´s echt drauf. Hab nach dem WE wieder richtig Bock bekommen was an meinem Auto zu machen!

Geschrieben

Ja genau, der mit Warsteiner Aufklebern

Ist übrigens ein 16V Vierzylinder

Die C-Coupés sind wirklich was feines und vor allem mit Heckantrieb O:-)

Ich mags halt eher laut und schnell, daher konzentriere ich mich mehr auf die Protos, Formel-Autos und Freestyle-Klasse (mit ex-DTM, Delta und S4)

Aber der Belgier Jockin mit dem GT3 war auch spitze. Hab noch nie so nen lauten GT3 gehört, vielleicht war ich aber auch einfach nur näher dran

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...