Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

antiradar

masmir

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

das Spray ist nach meinem Kenntnisstand nichts neues...

Angeblich soll der Trick auch mit Haarspray funktionieren. Reflecktierende Buchstaben zum Aufkleben gibts auch...

Aber egal was du kaufst solltest du dir im klaren sein, dass es illegal ist...

Auch kann ich dem Spray um ehrlich zu sein nicht wirklich vertrauen...vor allem die Haltbarkeit gibt mir zu denken, glaube nicht dass nach einer Fahrt im Regen davon noch viel übrig ist...

Geschrieben

Es gibt schon Wege um trotz Haarspray die Nummer lesen zu können.

Legal sind nur Navi-DVDs mit den stationären Radarfallen.

Geschrieben
...Reflecktierende Buchstaben zum Aufkleben gibts auch...

Aber egal was du kaufst solltest du dir im klaren sein, dass es illegal ist...

Diese Buchstaben hatte mal mein Bruder mal vor langerzeit gehabt. Hat auch wirklich funktioniert, bis irgendwann eine Strassenkontrolle kam :-o

Resultat war eine Gerichtsverhandlung und Bussgeld. Wie viel kann ich mich nicht mehr erinnern, ist schon lange her.

Wir hatten auch mal diese Radarwarngeraete. Waren aber furn A*sch, wenn man dass so sagen darf. Haben an fast jeder Ampel wie verrueckt gepiepst und bei einem Lichtschranken/Radar Blitzer gar nichts gemeldet...

Gruss

Ak

Geschrieben

Was mich interessieren würde, ob das nur für die weissen Blitzer an Kreuzungen oder auch bei roten Blitzern möglich ist, dass die Nummernschilder unkennbar werden?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...