Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unfall WRX STI

911Carrera

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

"GEILER WRX STI!!!!"

geniale überschrift,super bild,passt alles herrvorragend zusammen.anbei auch noch groß geschrieben sodass wir es nicht übersehen.

ein gelungener einstand würd ich mal sagen :wink2:

Geschrieben
Sorry, was soll an dem GEIL sein ?

:???:

Gruss m3 :wink2:

@911Carrera

Du bist dir aber im Klaren daß da vielleicht ein Menschenleben draufgegangen ist?! :???:

Geschrieben

@911Carrera

Du bist dir aber im Klaren daß da vielleicht ein Menschenleben draufgegangen ist?! :???:

vielleicht sogar nciht nur eins. also ich finde den nicht geil.und ich möchte auch nicht drin gesessen haben.

Geschrieben

is ja ok, nur mich hat's auch geschockt, das GEIL war überhaupt nicht treffend......

Geschrieben

Na komm, 911Carrera, editier mal schön und dann ist wieder gut. Noch hat's ja keiner gesehen. O:-) Solche Sachen sieht man hier bei CP überhaupt nicht gerne. Zurecht!

Geschrieben

Ich habe es für unseren Herrn 911Carrera und Carrera Besitzer mal editiert.

Geschrieben

Jetzt ist der Titel schon besser geeignet.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 911Carrera,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ja jetzt ist der titel besser.

aber mich würde trotzdem mal interesieren ob es sein darf das ein auto,auch wenn es sicherlich ein heftiger unfall war, so in zwei teile zerissen wird.

Geschrieben

Was ähnliches gab es mal im Audi Forum, wegen eines A3´s, den ein ähnliches Schicksal getroffen hat...Und da waren einige fest überzeugt, dass es sich nur um einen Fake handeln kann...Und auch hier sieht die Wand noch sehr jungfräulich aus, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass der Einschlag schon verdammt heftig gewesen sein müsste, um das Auto derart zu zerlegen... :???::???:

Zu hoffen wär es, denn da steigt mit Sicherheit keiner mehr lebend aus...Was da für Kräfte wirken müssen...

Geschrieben
Was ähnliches gab es mal im Audi Forum, wegen eines A3´s, den ein ähnliches Schicksal getroffen hat...Und da waren einige fest überzeugt, dass es sich nur um einen Fake handeln kann...Und auch hier sieht die Wand noch sehr jungfräulich aus, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass der Einschlag schon verdammt heftig gewesen sein müsste, um das Auto derart zu zerlegen... :???::???:

Zu hoffen wär es, denn da steigt mit Sicherheit keiner mehr lebend aus...Was da für Kräfte wirken müssen...

Kann mich der These nur anschließen. Das sieht nach einem "Baum-Unfall" aus. Das Heck sieht aus wie hingestellt. Auch das zerfetzte Dach passt nicht zur Situation.

Geschrieben

Sich aber die Mühe zu machen und die Teile extra für das Foto so hin zu stellen halt ich aber für sehr übertrieben. :-?

Geschrieben

Na und er wartet auf den Apschlepper...

Wie wäre es mit einem Brückenpfeiler?

Aber kann man das Bild nicht rausnehmen! :???:

Geschrieben
Sich aber die Mühe zu machen und die Teile extra für das Foto so hin zu stellen halt ich aber für sehr übertrieben. :-?

Als Abschreckungsmaßnahme kann ich mir das gut vorstellen. Unfallautos z. B. an Berufsschulen aufstellen wird sogar von der Polizei in Deutschland gemacht.

Geschrieben

@bjack: danke, hatte jetzt irgendwie keine zeit (leider) , dass zu editieren.... danke vielmals..

Aber, das Bild ist von wrecked-exotics... da war auch ein s3... der war nur völlig zerrissen... :-(((° da sind ja bekanntlicherweise viele so schreckliche bilder, aber wieviele leute ihren F40 zersemmel.... das ist schon heftig... so einen habe ich letztens (aber in ganz) gesehen, klingt ja affengeil!

CYA

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...