Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Montoya noch tragbar?

TomCH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ne kleine Umfrage, findet ihr Montoya ist für BMW Williams noch tragbar?

Ich finde er überspannt den Bogen langsam, jetzt schiesst er sogar

seinen eigenen Teamkollegen ab. Mir gefällt sein Kopf durch die Wand

Fahrstil schon länger nicht mehr. :evil:

Meine persönliche Meinung, was denkt ihr?

Gruss

TomCH

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Es ist schwer zu sagen!

Ich habe letztens nur gelesen, dass er versuchen will aus dem ab 2005 gültigen Vertrag mit McLaren raus zu kommen.

Geschrieben

Racing incident

Kein Wunder, dass bei so einer ekligen ersten Kurve etwas schief geht.

Das einzige was man JPM ankreiden kann war sein Start, denn durch das schlechte Wegkommen und dem Platz lassen auf der rechten Seite kam noch ein Toyota neben ihn.

Links war auch noch ein Toyota.

Somit war einfach kein Platz mehr da und JPM war innen gefangen.

Er Unfall wurde ja auch nicht mal von den Stewards untersucht :-))!

Beim Start hats ja früher im Castrol-S schon immer Action gegeben und bei der Mercedes-Arena isses noch schlimmer, aber typisch für solche Strecken.

In Pau krachts in der Haarnadel auch öfters.

Kommt bitte mal in Deutschland von eurem Anti-Montoya-Trip runter, das ist zum :puke:

"Schumi, der Irre steht 7 Plätze hinter dir" :puke::evil:

An Montoyas Stelle hätte ich die BILD längst verklagt :evil:

Geschrieben

@tommy stimmt man sollte mal aufhören auf ihm rumzuhauen. Er disqualifiziert sich ja regelmäßig selber durch sein dummes gelaber. Bisschen zu viel Temperament würd ich sagen, ich find den einfach nur dämlich. Er spürt wohl das er nicht der Schuminachfolger werden kann sondern das da leider mittlerweile andere warten.

Grüße, Tim

Geschrieben

Ich finde diese Diskussion auch lächerlich. Das in Monaco kann mal passieren.

Und die Berichterstattung der Bild ist sowieso zum :puke:

"Vorsicht Schumi beim Überholen, sonst schießt er dich wieder ab!"

Montoya fährt wild und riskiert auch mal was. So was gehört zur Formel 1 dazu. So lange niemand dabei verletzt wird und alles im Rahmen bleibt, ist es ok. Die jungen Fahrer versuchen das doch alle. Beispiel Sato: Bei der Berührung mit Barrichelo hätte nicht nur sein Flügel kaputt gehen können! Und früher: Villeuneuve. Der war doch noch schlimmer!

Der einzige, der ausgemustert gehört, ist wenn dann: Ralf.

Irgendwie hat er das Fahren verlernt. Aber dafür fängt jetzt ja Cora an :D

Geschrieben

Oh ja, ein Villeneuve, am besten noch sein Vater Gilles

Da ist ja Montoya ein Kirchenknabe dagegen

Sorry, aber Rennunfälle passieren nun mal und Absicht war dabei nie im Leben im Spiel

Der letzte absichtliche Rammstoß an den ich mich erinnern kann kam von dem ach so heiligen Michael Schumacher gegen Villeneuve in Jerez 1997

Ich frage mich da, wer wohl der Irre ist :???:

Gast Anonymous1
Geschrieben

Das war wieder mal so klar das einer diesen sche** ansprechen muss.

Hey lasst den Mann leben,ich finde ihn immernoch besser als manch andren in der F1.Der typ hat Willenskraft,emotionalität und einfach den drang was zu bewegen, die unfälle hätten jeden andren passieren können.

Die kommentare auch im rennen "dann beschwert er sich auch noch" haben mich so angekotzt.

Der hat sich entschuldigt und nich gemotzt.Die Schumifans und die Kommentatoren sind blind vor dem Schumacher wahn.Egal wie einer fährt,den Schumacher darf keiner überholen,berühren oder irgendwie anmachen,alles andre is dene sche** egal.

Man öffnet mal die Augen und schaut über eurem Tellerrand hinaus,sowas ist echt zum kotzen :puke:

Geschrieben

Mich nervt der Herr Montoya nur noch an, sowas arrogantes und egoistisches habe ich schon lange nicht mehr gesehen!Raus aus der F1 mi dem X-):-))! !

Geschrieben

Montoya war definitiv der am spätesten die Bremse "gezogen" hat. Da war kein anderen so heftig auf der Bremse. Das war von ihm eine 100%tige Fehleinschätzung mit einer Portion Übermut.

Er kann es nicht.

Geschrieben

Es hätte ja auch nicht mehr viel gefehlt und er hätte noch den zweiten Ferrari getroffen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TomCH,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Montoya war definitiv der am spätesten die Bremse "gezogen" hat. Da war kein anderen so heftig auf der Bremse. Das war von ihm eine 100%tige Fehleinschätzung mit einer Portion Übermut.

Er kann es nicht.

versteh ich ja. aber man muss auch sagen das wohl kein fahrer damit rechnet das vor ihm so scharf gebremst wird. gut er hat wohl etwas gepennt aber er ist schließlich auch nur ein mensch.

Geschrieben

Wenigstens einer der aus dem normalen Feld etwas ausbricht und noch etwas Leben in die Bude bringt. Ohne ihn wäre die F1 doch gleich noch viel langweiliger. Ich finde es positiv, dass er son Hitzkopf und viel zu übermütig ist.

Geschrieben
Racing incident

Kein Wunder, dass bei so einer ekligen ersten Kurve etwas schief geht.

Das einzige was man JPM ankreiden kann war sein Start, denn durch das schlechte Wegkommen und dem Platz lassen auf der rechten Seite kam noch ein Toyota neben ihn.

Links war auch noch ein Toyota.

Somit war einfach kein Platz mehr da und JPM war innen gefangen.

Welches Rennen hast Du gesehen?!

Links war Ralf, Panis kam erst später von rechts, als schon alles vorbei war.

Der hat sich entschuldigt und nich gemotzt.

Klar, genauso wie er nachdem Rennen heldenhaft seinen Fehler eingesehen hat X-)

aber man muss auch sagen das wohl kein fahrer damit rechnet das vor ihm so scharf gebremst wird.

Komisch nur, dass 19 andere damit gerechnet haben!

Alles schön und gut. Wenn das "Racing" ist, andere abzuräumen, okay.

Aber warum heult er dann in Imola rum und verlangt Strafen, wenn er nicht vorbeigelassen wird?! Schwachsinn.

Montoya ändert seine Einstellung wohl von Rennen zu Rennen, wie er's gerade braucht.

In einer Disziplin ist er wirklich unschlagbar -> blablabla :-))!

Geschrieben
Wenigstens einer der aus dem normalen Feld etwas ausbricht und noch etwas Leben in die Bude bringt. Ohne ihn wäre die F1 doch gleich noch viel langweiliger. Ich finde es positiv, dass er son Hitzkopf und viel zu übermütig ist.

dann könnte ja bernie gleich gastfahrer in der f1 zulassen. jedes rennen ein anderer vip der sich im f1 auto beweisen darf :wink: dann hättest du auch ungefähr son montoya ergebniss. genau dasselbe dazu bräuchte man dann keinen hochbezahlten schwachmaten mehr.

Geschrieben

wenn ich im duden unter "montoya" nachschlage liest man wohl folgendes:

montoya - rennfahrer; etwas zu viel südländisches temperament, etwas zu wenig hirn. X-)

:D

okay, man kann sich verbremsen. kein problem! passiert manchmal. aber nach ansicht der szene kann man auch seinen fehler zugeben und nicht bei jedem anderen nach irgendwelchen fehlern suchen. wenn ich beim fussball ein handspiel mache nützt es auch nichts wenn ich dem gegenspieler die schuld in die schuhe schiebe weil er den ball in richtung von mir gespielt hat. ganz nebenbei klafft zwischen seinem möchtegern anspruch und der wirklichkeit eine riesen lücke! viel spass mclaren!

Geschrieben
Komisch nur, dass 19 andere damit gerechnet haben!

ich hab ja auch geschrieben das montoya geschlafen hat. außerdem waren die restlich fahrer ja noch mal ein stück weg. also kann man das so nicht sagen.

Geschrieben

der will einfach immer mit der Brechstange durch, das kann irgendwo nicht sein, der sollte mal n bißchen sein Hirn beim Fahren einschalten, immerhin is der Sport auch nicht ganz ungefährlich, un wenn er schon sein eigenen Teamkollegen abschießt is das für mich nicht mehr Tragbar. Das Team müsste dem mal richtig die Meinung geigen!

MfG

Geschrieben

Hi.

Ich finde zwar auch, daß er allein schuld daran is, daß sein Teamkollege draussen war- und ich weiß auch, daß es nich das erste mal war- aber trotzdem hab ich noch im Hinterkopf, daß es brilliantere Fahrer in der F1 gab, die das sogar mit Absicht gemacht haben... Und die ist Monti in dem fall nich zu unterstellen.

Grüße

Geschrieben

Ich weiß einfach nicht, wo das Problem ist

Mir fallen auf Anhieb einige Startunfälle allein aus dieser Saison ein.

Der Start ist nun einmal die gefährlichste Situation im Rennen, 20 oder bei anderen Rennserien noch mehr Fahrzeuge stürmen auf die erste Kurve zu und als Hintermann bemerkt man nicht wirklich was sich vorne abspielt, wenn sich einer noch reinquetscht und die anderen zum bremsen nötigt etc.

Nico Rosberg bekam in Adria einen aufs Eck in Kurve eins

In Monza kommt es regelmäßig zu Unfällen in der ersten Schikane, dort ist die Situation vergleichbar mit dem Nürburgring

Extrem breite Gerade und enge Kurve, da man sich im Rennen und nicht im Straßenverkehr befindet will jeder möglichst schnell durch die Kurve, ab und zu geht einem halt der Platz aus

That's racing und hat nichts mit Unvermögen oder gar Unfairness zu tun

Unfair war's z.B. in Suzuka 1990 als sich ein Pilot aufgrund der Pole-Position die innere Spur auswählte, welche eigentlich den Vorteil der Innenseite durch mangelnden Grip wieder zunichte macht (damals konnte der Polesitter sich die Seite aussuchen, auf der er starten möchte)

Das einzige Ziel, was er damit verfolgte war seinen Konkurrenten in der ersten Kurve ins aus zu befördern und sich somit den Titel zu sichern

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...