Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grand Prix von Europa

furzbomber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht mal wieder nach einem langweiligem Rennen aus, Schumi fährt und fährt und fährt und siegt..... :bored:

Habt ihr die Aktion von Montoya in der ersten Kurve gesehen? Der Kerl hat doch echt nen *tschuldigung* Schuss! Da baut er selbst mal wieder Scheisse und dann meckert er noch über die anderen. tststs.....

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Sieht mal wieder nach einem langweiligem Rennen aus, Schumi fährt und fährt und fährt und siegt..... :bored:

Habt ihr die Aktion von Montoya in der ersten Kurve gesehen? Der Kerl hat doch echt nen *tschuldigung* Schuss! Da baut er selbst mal wieder Scheisse und dann meckert er noch über die anderen. tststs.....

Ich hoffe trulli gewinnt :)

Ich mag den Typ, ist sehr sympatisch :)

Müsste nur noch ein besseres Auto fahren.

Geschrieben

War wieder mal Formel null komma nix :bored:

Mercedes wird von Pech verfolgt! hoffentlich wird das noch was :-(((°

Geschrieben
War wieder mal Formel null komma nix :bored:

Mercedes wird von Pech verfolgt! hoffentlich wird das noch was :-(((°

NÖ! Oder glaubst du an Träume? O:-)

Geschrieben

Ich habe es nicht gesehen, aber was ich gelesen habe, klang langweilig. Aber M.Schumacher kann, finde ich, nichts dafür dass es so langweilig ist. Wenn sich seine Rivalen abschießen, bzw. Montoya R.Schmacher abschießt :cry: und die Mercedes sich in Rauch auflösen...

Ich glaube Mercedes hat ein wirkliches Problem! Es ist doch nicht normal, was denen reihenweise die Motoren um die Ohren fliegen.

Geschrieben

Trulli sollte zu ferrari und schumi weg da.

das wäre doch geil ;):-))!

Geschrieben

Und warum ?

Was hast du gegen Schumacher ? Der hat die ehemalige Gurkentruppe doch erst wieder konkurrenzfähig gemacht.

Geschrieben

Hehe und ich bin der Weihnachtsmann! Damit kannste in ein paar Jahren nochmal vorsprechen O:-):wink2:

Ich fands gar nicht so schlecht, vor allem Sato hat mir sehr gut gefallen. Schade das sein Motor hops gegangen ist. Aber der macht sich und kann seine momentane Lage auch halten. BMW hat nicht wirklich Punkte gemacht, was ganz sicher nicht im Sinne von Williams und schon gar nicht von BMW. MB Vorstellung ist nur noch peinlichund langsam traurig. Ich frage mich im Ernst, was das neue B-Modell brigen soll, wenn die Motoren nicht halten! Die Fahrer tuen mir auch langsam leid. Schumi war wieder in einer anderen Welt unterwegs aber davon mal abgesehen war doch was los auf der Strecke!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...